Idee/Tipp -  www.adrians-kinderartikel.de

sash3382

Adrians-Kinderartikel
Hey wenn ihr auf der suche nach günstigen kinder- und babyartikel seid schaut einfach mal auf die homepage. es lohnt sich. als kleinen bonus gibt es nochmal 3% rabatt auf den warenkorb...www.adrians-kinderartikel.de
 
U

User3

Guest
...und zum dritten!

Oh Herr schmeiss Hirn vom Himmel!!! :wand

Das wird teuer... Karibik, Micha? :-D
 
C

Carsten20

Guest
Uiii... sind das hässliche Kinderwagen!
Da würd ich lieber nen hunderter drauflegen und hab nen Hartan, Geslein oder Teutonia...

Was ist das für ne Marke? Gungching aus China??

Und das Kindergeschirr, Kostwärmer und fast alle anderen Sachen sind ja aus Polen... billig eingekauft da drüben und nen Onlineshop eingerichtet :applaus

naja - ich weiß ja nicht, aber da vertraue ich doch lieber auf Deutsche Hersteller als auf Babyono.... ich denke da wird auch mehr geprüft mit Weichmachern usw usw.

Und sooo günstig sind die Artikel auch nicht - nen Babybadthermometer bekomme ich auch bei DM, Rossmann oder Schlecker für 2,99 und brauche nicht noch warten und Versand bezahlen! Mal abgesehen davon, dass mich so manches Design an alte Zeiten (als ich Kind war) erinnert.... bin ich nicht begeistert ;-)

Die Seite ist wirklich gut.... hab mich gerade über die Puppenkleider totgelacht - vor allem die Namen:
Aleks, Bernadetta, Michalek, Anetka, Bastek..... Sind die aus Russischer Produktion?


Oh was bin ich heut wieder in Lästerlaune ;-) :box: Nimms mir nicht übel - ein Qualitätsshop sieht eben etwas anders aus....
 
C

Carsten20

Guest
... Der gute schreibt ja garnichts mehr - war wohl nur ne Werberegistrierung!
 
Oben