Zähnchen jetzt schon?

Steffi81

Aktives Mitglied
Hallo ihr Lieben,

ich habe das Gefühl, dass meine Kleene (8 Wochen) bereits mit den Zähnchen anfängt.
Die Faust wandert die ganze Zeit in den Mund, sie lüllert mehr und schreit.
Habe bereits Beissringe gekauft auf denen sie auch rumlutscht.
Aber ist dies schon möglich?
Und was bedeutet Zähne einschießen und Zähne bekommen.
Hat nochjemand hier solche frühen Erfahrungen gemacht?

Liebe Grüße
Steffi
 

Shaya

überglückliche Mutti
In dem Alter schiessen die Zähnchen in den Kiefer das ist ganz normal und es kann sein das sie zusätzlich noch nen Schub hat...:)
 
U

UserC

Guest
es kann durchaus sein. es sind ja auch schon babys mit zähnchen zur welt gekommen. :zwinker:
 

hai

Namhaftes Mitglied
kann sein muss aber nicht. war bei meiner auch so (aber korrigiertes alter 2monate) aber waren wohl nur die zähne die in den kiefer kamen und hatte gleichzeitig einen wachstumsschub war dann endgültig aus gr. 50drausen und 50/56 war ganz knapp wenns groß aus gefallen ist
lg steffi
 

Steffi81

Aktives Mitglied
Ja 50/56 ist bei ihr auch mitterweile sehr knapp. Habe gerade Osanit Kügelchen vom KA bekommen. Jetzt schläft sie endlich ein bissel.
Hatte schon richtig rote Wangen.

Naja in den Kiefer schießen sie wohl glaube ich nicht, denn sehen tut man sie bestimmt schon 1 Woche.
 

hai

Namhaftes Mitglied
bei uns schon 2monate so und kommen hoffentlich jetzt gerade durch sie quält sich schon lange rum und sabbert wie ein weltmeister und kaut so fest auf den fingern rum das ich denk das tut doch weh aber beisring mag sie nicht und schnuller fällt mal raus
lg steffi
 

Beckie

Aktives Mitglied
Könntest mal versuchen, Schnuller in den Kühlschrank - ohne Kind :rofl
Dann ist er schön kühl wenigstens eine kurze Zeit und beruhigt vielleicht ...

Ansonsten fände ich das mit dem Zahnen nicht unnormal, weil ich selbst mit 3 Wochen den ersten Zahn hatte :wow

Unsere Kinder dagegen waren beim Zähne bekommen eher ganz normal entwickelt. Alle hatten mit ca. 6 Monaten die ersten Zähne.

LG
Beckie
 

Steffi81

Aktives Mitglied
Oh man, 2 Monate. Die arme Kleine. Schreit sie auch viel? Na hoffentlich habt ihr es bald geschafft.

Lieben Gruß
Steffi
 
Oben