Zähne!

kuewo04

Neues Mitglied
Hallo,
wollte mal nachfragen wann eure Kleinen so die ersten Zähnchen ekommen haben.
Unser Kleiner hat mit 16 Wo. die beiden unteren bekommen und vor anderthalb Wochen daneben einen.
LG Melli+Finn(*28.12.2006)
 

Julia 82

Namhaftes Mitglied
Meine tochter hat mit 8 Monaten ihren ersten Zahn bekommen.
Wir dachten da kommt nie ein Zahn :schiel


Lg Julia
 

nummer3

Namhaftes Mitglied
Bei meinen beiden Großen kamen die Zähne mit 3 1/2 bis 4 Monaten und beim Dritten hat es ein bißchen länger gedauert - da waren es 5 1/2 Monate.

Mein Schwager bekam den ersten Zahn, als er 2 Wochen alt war und seine Eltern sind irgendwann ins KH, weil sie sich nicht mehr zu helfen wußten und es geschrien hat wie verrückt werdend vor Schmerz.
Und dann das krasse Gegenteil - der Sohn meiner Frendin bekam mit 1 1/2 Jahren den ersten Zahn.
 
U

UserE

Guest
Mika hat seinen ersten Zahn mit fast 7 Monaten bekommen, es ear Freitag der 13. :rofl
Eine Woche später war der nächste da.
Die oberen Schneidezähne stehen jetzt kurz vor dem Durchbruch...
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Savina hat den ersten Zahn mit 7 Monaten bekommen und Morena jetzt vor ein paar Tagen mit 5 Monaten !
 
B

Beckie

Guest
Das war komischerweise bei allen drei Kindern gleich ... im Alter von ziemlich genau 6 Monaten waren die ersten Beißerchen zu sehen :-D
 

darksaga

Namhaftes Mitglied
Josephine bekam ihre ersten Zähnchen mit 5 1/2 Monaten innerhalb von einer Woche erst unten rechts dann links. Jetzt ist sie bald mit durch es fehlen noch die letzten Backenzähne.
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Alex hatte senien ersten zahl so ende 5 anfang 6. monat. Bei damian dauert es siocherlich auch nciht mehr lange der sabbert zur zeit was zusammen. jeden tag brauche ich nur fürs sabbern 2 dieser Stoffwindeln.
 

darksaga

Namhaftes Mitglied
Original von Ilona
Alex hatte senien ersten zahl so ende 5 anfang 6. monat. Bei damian dauert es siocherlich auch nciht mehr lange der sabbert zur zeit was zusammen. jeden tag brauche ich nur fürs sabbern 2 dieser Stoffwindeln.

kenn ich :D
 
U

User4

Guest
Bei Rouven war der erste mit 6 Monaten und 17 Tagen da, der zweite einen Tag später.
Und bei Phineas war der erste mit 5 Monaten und 19 Tagen und der zweite mit 6 Monaten und 20 Tagen raus.
So haben die zwei momentan den selben Stand, was die Zähne angeht...
 
Oben