brauche Rat -  zahnendes kind schläft nachts unruhig

tanja27

tanja27
hallo ihr
ich brauche euren rat!! meine tochter 8 monate zahnt derzeit mal wieder und schläft deshalb sehr schlecht und unruhig..ich selber bin schon total erschöpft!! was gibt es denn für möglichkeiten b.z.w mittelchen das die kleinen wenigstens ein bischen schlafen und ruhiger
liebe grüse tanja
 

Peanutcookie

Aktives Mitglied
Hallo !

Laut meiner Ärztin ist VIBURCOL von Heel wohl das Mittel der Wahl. Das gibts als Zäpfchen. Das ist homoöpatisch. Anwendungsgebiet: Unruhezustände mit und ohne Fieber. Ich geb es aber nur bei starken Schreiatacken. Laut der Kinderärztin kann man es wohl auch ein paar Tage am Stück geben aber so vollpumpen will ich meinen Kleinen Zähnekrieger dann auch nicht. Als ich es öfter nacheinander gab (da war er aber auch noch sehr klein) hat er mal 2 Tage fast nur geschafen. Das ist dann aber auch nix dann macht man sich eben wegen dem schlafen Sorgen.Also wirken tut es schon. Zur Nacht würd ich es allerdings schon etwas früher geben vielleicht gegen späten Nachmittag.

Liebe, übernächtigte Grüße

peanut
 

atropa

Lieb war gestern !!!
ich gebe bei Zahnungsbeschwerden und Unruhe Osanit Globulis.Ist ebenfalls ein homöopathisches Mittel,nebenwirkungsfrei.Helfen hervorragend :] !
 

Birgit

EF-Team
Teammitglied
Ich würde es auch erstmal mit den Globulis versuchen bevor du die Virbucol Zäpfchen gibst.
 
Oben