Zecken

Rashdo

Aktives Mitglied
Ich weiß, dieses Thema war schon des Öfteren hier, aber ich glaube es treibt mich noch in den Wahnsinn.
Wir wohnen ja schon in einem gefährdeten Bezirk und sind vorgewarnt. Geimpft sind wir auch schon, aber erstens nervt die ständige Absucherei und dann auch noch die Entfernung. Nun hat unsere Familie dieses Jahr schon wieder 5 Zecken gehabt und die Sonne ist ja erst mal raus gekommen. Kann man sich denn wirklich nirgends mehr aufhalten, ohne dass man vor diesen Viechern Angst haben muss?
Gestern waren wir Minigolf spielen.Dort gab es wirklich kein hohes Gras und trotzdem hat sich so ein Tierchen festgebissen.
Letztens saß ich nur auf der gefliesten Terasse und hatte auch schon das Vergnügen.
Nehmt ihr irgendwelche Sprays oder Cremes?
 

atropa

Lieb war gestern !!!
meine familie wird mit Zanzarin geschützt,hilft prima. :druecker und allemal besser,als ständig zecken zu haben......nur mein sohn marvin muß jetzt ein paar tage warten,bis seine neurodermitis abgeheilt ist,aber dann steht dem Schutz mit dem mittel nix mehr im weg. ;-)
 
K

Katy

Guest
Uah, ich hasse die Viecher, sie sind mir echt ein Horror.

Also bisher muss ich ehrlich sagen, habe ich nur Autan ausprobiert und das hat auch geholfen.
 
U

User4

Guest
ja, wir haben auch autan. hilft auch gegen diese widerlichen mücken...
 
Oben