nur so ;-) -  Zeigt her eure Kinderzimmer

K

Krümel77

Guest
Hmmm....das Zimmer Deiner Tochter gefält mir gut.....wie es sich gehört BUNT und vollgestellt mit Spielzeug :schuettel :druecker
 

KikiE

Moderator
Teammitglied
morgen oder übermorgen stelle ich auch ein bild rein, vorher muss ich da aber erst noch aufräumen :verleg
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Na gut, dann zeige ich mal Alex seni Zimmer. Mir gefällt es gar nicht Da liegt viel zu viel auf den boden aber für ein Regal ist eigentlich so gut wie gar kein Platz und Regalbretter finde ich doof weil er da entweder nicht ran kommt und wenn wir sie so tief hängen das er rann kommt wird er sich bei seinem Glück und geschick ständig daran stoßen.
 

Anhänge

  • DSC00904.jpg
    DSC00904.jpg
    40,1 KB · Aufrufe: 385
  • DSC00906.jpg
    DSC00906.jpg
    46 KB · Aufrufe: 377
  • DSC00907.jpg
    DSC00907.jpg
    48,8 KB · Aufrufe: 375
U

User4

Guest
@ Natascha: ja, wirklich schön bunt! :applaus

Das ist unsere 20qm-Spielwiese:

auf dem ersten Bild ist die Kuschelecke, im Hintergrund das Fenster mit Sitzplatz auf der Fensterbank (zum Baustelle beobachten :rofl )

auf dem zweiten Bild die Schlafecke und im Vordergrund unser altes Laufgitter zum Verstauen der Plüschis und zum Budebauen

und auf dem dritten eins der Spielregale und die Maltafel
 
@ Mongruadh
Ist das eine Sternentapete???????


Ich hab keine Bilder von den Kidszimmer............muss erst Zimmer aufräumen und dann mach ich Bilder :lhg :weg
 

knöllchen

träumerin***
unser baby"zimmer" musste platzsparend zwischen Sichtbalken aufgehangen werden... :rofl praktisch und schaukelt schön-solang er noch brav liegen bleibt :ausheck
freu mich schon auf den umzug im april und dann das kinderzimmer einzurichten :applaus
apropos: gern für vorschläge, tipps und anregungen offen :-D
 
U

User 5

Guest
:respekt

Schöne Zimmer!

Wir haben Elefanten udn Katzen (Stempel) an den Wänden...


Ilona wegen der regale hab ich auch lange überlegt, wir haben das so gelöst.
Die gesellschaftsspiele hängen soweit oen das die Kids sie nicht selber runter nehmen können, so erspar ich mir die Karten/Kegel/Würfelsortiererei jeden Abend :whatever
 
U

UserB

Guest
Mongruadh: hast du den Baum etwa auch selbstgemalt? Der sieht supertoll aus!

Eure Zimmer sehen alle superschön und vor allem saugemütlich.

hier mal ein paar Bilder von unserem Spielzimmer. Wird wirklich nur zum Spielen genutzt, das Schlafzimmer ist nämlich oben unterm Dach.

auf dem 2. Bild sieht man unser Kuschelpodest. Dort liegen wir dann gern zum Kuscheln oder Bücher ansehen :love1

und nur zur Erklärung: der Boden ist nur so leer, weil ich abends immer aufräume...morgen früh dauert es keine 10 Minuten und ich weiß nicht, wo ich hintreten kann :rofl aber dann sieht es wenigstens nach Kinderzimmer aus und nicht so ordentlich. Mach morgen mal ein Gegenfoto :D
 

knöllchen

träumerin***
ooooh ohhh oooooooooooohhhhhhhhhhhhh...
iiiiii aaaaaa !!!
ich will den auch an der wand haben,wer meldet sich freiwillig zum malen?? :pfeif ich hab für sowas gar kein geschick :shake
 
U

UserB

Guest
Knöllchen, das war ganz einfach. Vorlage ausgedruckt, Projektor geliehen und mit Bleistift abgemalt. Freihand könnt ich das auch nie. :)

Natascha: dafür sind die Schlafzimmer eher klein, was aber nicht weiter schlimm ist, weil sie wirklich nur zum Schlafen genutzt werden.
 

Tanja_75

Namhaftes Mitglied
tolle fotos :applaus

@gina das ist ja echt der hammer sowas hätte ich auch gerne, hier wird das wohnzimmer zum spielen genutzt.
 

krissy

mich schokt nix mehr bin mama :o)
das sind ja tolle zimmer

@ilona
das bett haben wir auch

wenn der fenster onkel entlich mal die fenster verputzt hat und ich neu streichen
kann zteig ich euch auch mal das zimmer meiner kiddis
aber dazu wird es wohl noch a bissle brauchen
 
U

User 5

Guest
Original von noli
...

Natascha: dafür sind die Schlafzimmer eher klein, was aber nicht weiter schlimm ist, weil sie wirklich nur zum Schlafen genutzt werden.


Hätt ich auch so gemacht wenn bei uns nicht SZ und KiZi gleich groß wären!
:roflEuer KiZi lädt echt zum Spielen ein! :respekt
 

krissy

mich schokt nix mehr bin mama :o)
aus diesem grunde wechsel ich schlafzimmer gegen kinderzimmer
so das beide dann genug platz haben zum spielen ect
 
U

User4

Guest
Original von noli
Mongruadh: hast du den Baum etwa auch selbstgemalt? Der sieht supertoll aus!


Ja, das ist alles handgemalt. Das Talent hab ich wohl von meiner Mom :zwinker:
Für die Sterne hatte ich ne Schablone. Die Bäume sind freihand. Und für die Wolken hatte ich nen Naturschwamm benutzt.

Ihr habt ja auch ein wunderschönes Kinderzimmer! :respekt
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Original von Natascha



Ilona wegen der regale hab ich auch lange überlegt, wir haben das so gelöst.
Die gesellschaftsspiele hängen soweit oen das die Kids sie nicht selber runter nehmen können, so erspar ich mir die Karten/Kegel/Würfelsortiererei jeden Abend :whatever

Ne die Gesellschafstspiele von Alex sind im Wohnzimmer.Deswegen mache ich mir weniger Sorgen aber ich habe zum Glück nicht fotografiert was noch auf dem Schrank liegt. Das Problem ist einfach, dass er in der Wohnung davor ein Zimmer hatte was doppelt so groß war. Wir haben ja den Tafeltisch den er in der alten Wohnung hatte hier ja gar nciht aufgestelt.
Ich glaube ich werde die Spielzeugküche raus nehmen und da ein regal hin stellen oder aber die Werkbank, dennd a hatte er ja selbst schon gesagt das er die nicht mehr haben möchte.
Hmm mal schauen.
Voriges jahr stand ja auch viel unter dem bett aber da habe ich angefangen eine Kuchelecke für ihn einzurichten, eine kleine Matratze liegt da ja schon, fehlen nur noch einige Details.

Original von wulffine
Hey ilona,
Julia schläft in ganz genau dem gleichen Bett :-D
:rofl Wir haben es von Domäne nur die Rutsche fehlt weil es einfach zu eng war und den Turm haben wir irgendwie nicht geschaft aufzubauen.

Original von krissy
@ilona
das bett haben wir auch
:-D
 
Oben