nur so ;-) -  Zeigt her eure Männer

Leon910

*Jungsmama*
Ich würde auch ganz schön was zu hören bekommen, wenn ich hier ein Foto von ihm zeigen würde!!! Er ist eh schon recht Kamerascheu, also existieren auch kaum Fotos von ihm...aber erlauben würde er das nie!!!


LG Marion
f050.gif
 
I

Ivanhoe

Guest
Ich denke, bevor hier ein Bild von Euren Männer veröffentlicht wird, solltet ihr sie um Erlaubnis bitten. Soweit sollte die Achtung der Persönlichkeitsrechten der Partner schon gehen.

Ich würde ja auch nicht einfach ein Bild meiner Frau hier veröffentlichen und fände es auch nicht gut, wenn sie es täte. Ich finde, ihr geht etwas verantwortungslos mit den Daten (und dazu gehören auch Bilder) Eurer Männer um.

Und letztlich macht Ihr Euch auch noch strafbar, denn es gibt ein Gesetz gegen das unauthorisierte Veröffentlichen von Personenbildern. Der Forenbetreiber muss sie sogar auf Wunsch entfernen und macht sich, sollte er sich weigern, auch strafbar. Das Internet ist kein rechtsfreier Raum, dieses Forum auch nicht.

Gruß Ivanhoe
 

Micha75

Mana ich brauch mana
Original von Ivanhoe
Ich denke, bevor hier ein Bild von Euren Männer veröffentlicht wird, solltet ihr sie um Erlaubnis bitten. Soweit sollte die Achtung der Persönlichkeitsrechten der Partner schon gehen.

Ich würde ja auch nicht einfach ein Bild meiner Frau hier veröffentlichen und fände es auch nicht gut, wenn sie es täte. Ich finde, ihr geht etwas verantwortungslos mit den Daten (und dazu gehören auch Bilder) Eurer Männer um.

Und letztlich macht Ihr Euch auch noch strafbar, denn es gibt ein Gesetz gegen das unauthorisierte Veröffentlichen von Personenbildern. Der Forenbetreiber muss sie sogar auf Wunsch entfernen und macht sich, sollte er sich weigern, auch strafbar. Das Internet ist kein rechtsfreier Raum, dieses Forum auch nicht.

Gruß Ivanhoe

Sobald Name, Adresse, Kontonummer und so weiter darunter steht, stimme ich dir zu. :schuettel
 

Snoopy_2404

Aktives Mitglied
@Ivanhoe: wir haben eine HP wie viele hier auch und da sind die bilder auch drauf zu sehen und jeder der lust hat kann sie sich anschauen. und unsere kinder zeigen wir hier auch alle ohne sie zu fragen.
 
I

Ivanhoe

Guest
Micha,

ich finde das ehrlich gesagt, nicht so witzig. 'Ich würde gegen jede unauthorisierte Veröffentlichung eines Bildes von mir, rechtliche Schritte einleiten.

Snoopy,

da Du die Rechte Deiner Kinder als Erziehungsberechtigte wahrnimmst, kannst Du das halten, wie immer Du es möchtest.

Gruß Ivanhoe
 
T

tommi

Guest
Original von Felicitas
Meiner würd mich aus dem Tempel hauen ,wenn ich hier Bilder öffentlich machen würde.

Meiner nicht :love2, aber recht wäre ihm das auch nicht. Wir stehen zur Zeit auch mit unseren Kinder im Zusammenhang mit einer HP in der Diskussion, in wie weit man im Netz persönliche Dinge veröffentlicht. Kann es sein, dass wir "Älteren" in diesen Dingen noch etwas empfindlicher sind (Datenschutz, Persönlichkeitsrechte)?

Die Frage ist hier bei diesem thread natürlich, ob die Diskussion in diesen Punkten nicht ein bisschen weit geht. :whatever Aber eine Frage, ob die Veröffentlichung recht ist, tut ja nicht weh, oder?

Liebe Grüße
 
L

liuna

Guest
Original von Ivanhoe
Ich denke, bevor hier ein Bild von Euren Männer veröffentlicht wird, solltet ihr sie um Erlaubnis bitten. Soweit sollte die Achtung der Persönlichkeitsrechten der Partner schon gehen.

Ich würde ja auch nicht einfach ein Bild meiner Frau hier veröffentlichen und fände es auch nicht gut, wenn sie es täte. Ich finde, ihr geht etwas verantwortungslos mit den Daten (und dazu gehören auch Bilder) Eurer Männer um.

Und letztlich macht Ihr Euch auch noch strafbar, denn es gibt ein Gesetz gegen das unauthorisierte Veröffentlichen von Personenbildern. Der Forenbetreiber muss sie sogar auf Wunsch entfernen und macht sich, sollte er sich weigern, auch strafbar. Das Internet ist kein rechtsfreier Raum, dieses Forum auch nicht.

Gruß Ivanhoe

Mit dieser Einstellung kannst du froh sein, dass deine Frau nicht so ist wie wir...Uebrigens meinem Mann ist das egal, solange sein Name und unsere Adresse nicht drauf steht. Ich habe ihn aber gar nicht gefragt vorher, sondern es ihm nachher gezeigt... Du bist sehr empfindlich auf dieses Thema, warum? Hast du schon mal negative Erfahrungen gemacht? Oder würdest du dich schämen wenn jemand rausfindet dass du dich in Foren aufhältst? Oder warum geht es bei dieser Disskusion?
 
J

Jeanny

Guest
Original von Snoopy_2404
@Ivanhoe: wir haben eine HP wie viele hier auch und da sind die bilder auch drauf zu sehen und jeder der lust hat kann sie sich anschauen. und unsere kinder zeigen wir hier auch alle ohne sie zu fragen.

Auf meiner HP ist mein Mann auch zu sehen und DAS weiß er. Also warum sollte er was dagegen haben wenn ich es hier zeige. Dieses Bild ist auch auf der HP zu sehen
 

Micha75

Mana ich brauch mana
Original von Ivanhoe
Micha,

ich finde das ehrlich gesagt, nicht so witzig. 'Ich würde gegen jede unauthorisierte Veröffentlichung eines Bildes von mir, rechtliche Schritte einleiten.

Gruß Ivanhoe

Für mich ist es Lustig, weil ich nicht dachte das sich jemand so anstellen kann.
Aber vielleicht bist du ein gebrantes Kind und dann kann ich dich verstehen.
 
I

Ivanhoe

Guest
Original von liuna
Mit dieser Einstellung kannst du froh sein, dass deine Frau nicht so ist wie wir...

Bin ich auch! :love1

Aber sie würde sowas auch nicht ungefragt machen, ebensowenig wie ich Bilder von ihr veröffentlichen würde.

Du bist sehr empfindlich auf dieses Thema, warum? Hast du schon mal negative Erfahrungen gemacht? Oder würdest du dich schämen wenn jemand rausfindet dass du dich in Foren aufhältst? Oder warum geht es bei dieser Disskusion?

Das ich mich in Foren aufhalte, wissen viele, warum auch nicht, das ist eine Kommunikationsplattform wie viele andere auch. Also ist die Frage obsolet. Ob ich ein gebranntes Kind bin, ist ebenfalls unerheblich.

Ich finde es zeugt nicht gerade von Respekt dem Partner gegenüber, wenn Ihr Bilder ungefragt veröffentlicht. Sie hat mich übrigens auch gefragt, ob ich was gegen die Veröffentlichung von Bildern die unsere Kinder zeigen, hätte.
 

Kullerauge

Immer in Aktion
warum reagierts du denn so empfindlich?
die, die ihr männer zeigen wollen tun es und die, die ihre nicht zeigen wollen lassen es einfach. aus welchen gründen auch immer.
ich weiß eigentlich nicht was dich, der du uns keine fotos zeigst das angeht...
 
I

Ivanhoe

Guest
Kullerauge,

das ist eben ein Forum, da habe ich einfach das Recht, meine Meinung kundt zu tun, ob ich es muss, ist eine andere Frage. Wenn also in einem öffentlichen Bereich des Forums jemand etwas schreibt, muss er eben dsmit rechnen, auch Dinge zu lesen, die ihm oder ihr nicht passen. Dem kannst Du nur insofern entgehen, in dem Du Dich entweder in geschlossenen bereichen aufhältst, oder eben das ignorierst, was Dir nicht passt. Nur weil ich anderer Meinung bin, heißt das doch nicht, daß ich diese auch für mich behalten muss, oder? Wenn ja, wäre das doch Zensur und die findet bekanntlicherweise (offiziell zumindest) in Deutschland nicht statt.

Außerdem habe ich es ja niemandem verboten, ich wollte lediglich mal aufzeigen, daß es vielleicht Personen gibt, die es nicht so prickelnd finden, ungefragt in die Öffentlichkeit gezerrt zu werden.

Gruß Ivanhoe
 

prinzessin05

Namhaftes Mitglied
Also, da ich denke, dass Männer nicht so schnell geklaut werden wie Kinder und Pädophile wohl auch kein Interesse an Männern haben hier meiner:
 
J

Jeanny

Guest
Naja das Mann darin ist nicht so mein Geschmack *grins* Aber jedem das seine. Würde mich auch intressieren was hinten drauf steht
 

mice

Aktives Mitglied
@ Ivanhoe....

ok deine meinung ist aktzeptiert, zumindest von mir, nur solltest du vielleicht in einer partnerschaft auch mindestens eine normale kommunikation vorraussetzten wo man so etwas abklärt.
Ich bin mir sicher das einige user keine rechtlichen hinweise, bezogen auf das veröffentlichen von bildern ihrer angehörigen, benötigen, da ich davon ausgeh, das der anstand und der respekt voreinander regeln.

@ prinzessin05
ich glaube das t-shirt kenn ich ... was stand noch mal auf der rückseite :ablachen

mice
 

Snoopy_2404

Aktives Mitglied
Zitat:
Original von Snoopy_2404
@Ivanhoe: wir haben eine HP wie viele hier auch und da sind die bilder auch drauf zu sehen und jeder der lust hat kann sie sich anschauen. und unsere kinder zeigen wir hier auch alle ohne sie zu fragen.


Auf meiner HP ist mein Mann auch zu sehen und DAS weiß er. Also warum sollte er was dagegen haben wenn ich es hier zeige. Dieses Bild ist auch auf der HP zu sehen

@Jeanny das sagte ich doch
 
S

silvialille

Guest
versteh die aufregung ehrlich gesagt nicht. die frauen hier werden es schon zu hören bekommen wenn es ihren männern nicht passt.




p.s.
wüsste gar nicht wie ich meinen fragen sollte, ob ich das bild reinstellen durfte :schiel
 
Oben