zeigt mal her eure kleinen mitbewohner ich mein eure Haustierchen

N

nightshadelady

Guest
freddilysie
auf antworten und dann unter den smileys ist dateianhang da kannste dein bild einfügen ....
elchi der is aber och süss der wuffi
 
M

meusi

Guest
meine bilder sind zu gross zeigt mir das immer an..habt ihr ne ahnung wie man die umwandelt?
 

freddilysie

Urlaubsreif
So vielen lieben Dank erstmal an die Hilfe:

Hoffe es funktioniert.

Das ist unser Beo den ich leider nach 15 Jahren im August einschläfern lassen mußte er hatte Krebs im Bauch. Er hat so toll gesprochen.
z.B. Na was denn nun lässt du mich raus? oder Kannst mal ein ausgeben? und er konnte super gut das Motorengeräusch bei Formel 1 nachmachen und er schoß uns immer mit einem Maschinengewähr ab. Ach er fehlt uns sehr.

So nun das Bild - da hat er geschlafen (bevor der Blitz des Fotoap. kam) :-D
 
E

Elchen

Guest
:crying Kein Bild da :crying

Karin21,hast Du ein Bildbearbeitungsprogramm??Dort kann man Bilder verkleinern!!
 
M

meusi

Guest
oi ich glaub das hab ich nicht...da wart ich lieber bis mein freund heim kommt sonst geht wieder was nciht am pc...aber danke für die info
 
M

masmins Ehemann

Guest
Original von karin_21
meine bilder sind zu gross zeigt mir das immer an..habt ihr ne ahnung wie man die umwandelt?

Geh auf das Bild, rechte Maustaste, auf bearbeiten. Jetzt müßte sich Paint öffnen. Gehst auf Bild, strecken/zerren.
und jetzt in gleichmäßigen Schritten verkleinern und unter einem anderen Namen Speichern (damit das Original erhalten bleibt)

Oder einfach nach dem öffnen auf Datei, dann auf Speichern unter und als jpg speichern (falls es eine bmp Datei ist)
 

freddilysie

Urlaubsreif
Ach Elchen vielleicht kennst du ja Beos dein Mann war doch fast mit dem Federvieh verheiratet oder? :-D

Kleiner Scherz aber Nelly sieht aus wie der Hund von meiner Oma ist aber ein Oskar. Wir können die beiden ja mal zusammen bringen. :D :ablachen
 

freddilysie

Urlaubsreif
@ jenny: der kuckt ja super süüüüüüüüüüüüüüüüß so treu.

Ach ich will auch ein Hund oder Katze aber hab leider Asthma :heul :heul :heul :heul :heul :heul
 
M

masmins Ehemann

Guest
Es gibt doch inzwischen diese elektronischen Hunde, wäre das nicht was? Ich mein nur so als ersatz (auch wenns nicht wirklich nen ersatz ist)
 
Oben