Info -  Zeit für Komplimente…

B

B69P

Guest
@atropa

Ein weiteres großes Kompliment möchte ich Andrea, meiner schwarzen Tollkirsche aussprechen. Die meine kritischen Worte niemals falsch verstanden hat und es nun schaffte ein neues Kapitel in ihrem Leben zu beginnen. Ich bewundere ihren Mut und die Kraft diesen Schritt getan zu haben. Sie hat mir gezeigt, dass es sich immer lohnt seine Träume, für sich selber, zu verwirklichen, auch wenn diese im Moment unerreicht zu sein scheinen. Danke für Deine stets offenen Worte mir gegenüber und die Annahme von einer anderen Betrachtungsweise auf Dich selber und Dein Leben…

:kisses :respekt :love2​
 

atropa

Lieb war gestern !!!
boh..... :heul2 :bigkiss
dabei hab ich dir doch zu danken,Bernd. Stets hast du mir zugehört,nie verurteilt,immer versucht zu verstehen was doch zu seltsam für andere klingen mag...... :kisses
Du warst mir eine ganz große Stütze in einer wirklich schweren Zeit :love1
 

Devine

Glückliche Mama
@ Mysti

:maldrueckMuss auch mal ein ganz großes Kompliment an dich los werden.
Ich mag deine offene, nette Art,das du mir als meine Patin immer mit einem guten Rat zur Seite stehst und eben einfach so bist,wie du bist! :maldrueck
 

Mysterium23

Namhaftes Mitglied
@Devine

ohhhhh :bigkiss :bigkissdu bist ja auch ein tolles patenkind dass sich hervorragend zurecht findet - und ne süße maus mit der man sich toll unterhalten kann
 
P

Poldine

Guest
@elfe66

liebe petra,

auch wenn wir uns schon lang nicht mehr gelesen habe und ich hoffe das du überhaupt noch hier im ef unterwegs bist, so will ich dir doch noch mal ganz lieb dafür danken, das du mir in dieser schwierigen phase so zugehört hast und mir tolle tipps gegeben hast, in deinen nachrichten hab ich dich als gefühlvollen menschen kennengelernt mit einem rießen großen herzen. ich drück dich nochmal ganz doll und wünsche dir, dass sich alles das erfüllt was du dir vornimmst.

viele grüße
katja
 
P

Poldine

Guest
@b69p

mein lieber bernd,

in worte kann ich es nicht ausdrücken wie sehr froh ich bin dich hier als seelenmülleimer zufällig gefunden zu haben und jetzt kann ich mir gar nicht mehr vorstellen wie es ohne dich hier wäre, deine nachrichten, texte sind mir so oft aus dem herzen geschrieben und wenn ich deine frau mal treffen sollte, der würde ich aber ein paar takte erzählen, so einen lieben mann muss man doch auf händen tragen!!
 
P

Poldine

Guest
@birgit

liebe birgit,

dir will ich auch mal danken, dafür dass du uns immer so lieb berätst vorallem uns jungmuttis bei diversen problemchen. vielen dank! du hälst dich zwar immer sehr kurz mit deinen beiträgen aber du bist eben so!

schön, dass es dich gibt und wenn ich darf dann werd ich dich wiedereinmal mit meinen tausendmillionen fragen löchern, okay :-D
 

Mysterium23

Namhaftes Mitglied
@Denise

so meine süße mutttiiii

ich wollte dir mal sagen dass du ne tolle persönlichkeit besitzt und ich dir danken möchte dich kennen zu dürfen - du bist zwar in letzter zeit wenig da aber freu mich schon wieder mit dir zu chatten :maldrueck :maldrueck
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
@ B69p

Bernd ich finde es einfach herrlich deine erfrischenden Beiträge zu lesen und freue mich auf jede nicht ganz so ernst gemeint kleine Stichelei um mir weiterhin kleine Gemeinheiten die natürlich auch nie so ernst gemeint sind auszudenken. :rofl
Kurzum, man kann sich mit dir köstlich amüsieren.
 

connylein

Namhaftes Mitglied
RE: @Connylein + @Bernd

Original von B69P
G-Maus ich glaube ich könnte bei Dir ein ganzes Buch voll schreiben über Dinge die mir an Dir gefallen, die ich bewundere, die Dich zu einem besonderen Menschen machen. Deine Meinung und Sichtweise zu bestimmten Themen haben mir gezeigt, dass es sich lohnt auch mal auf das zu hören was jüngere Menschen zu erzählen haben. Als liebevollen Menschen habe ich Dich in mein Herz geschlossen und ich bin so dankbar für die vielen schönen Stunden mit Dir hier im Forum. Geht es Dir gut, so scheint für mich persönlich die Sonne am Himmel…

:bigkiss :kisses :bigkiss​

ochherrje, irgendwie hab ich den Thread ja voll überhaupt ned mitbekommen

*schnüff*

ich bin gerührt...

Sag Bescheid wenn Du mit dem Buch fertig bist *grins*

Ich bin froh, dass Du in dieses Forum und vorallem in die Nachtbar gefunden hast!!
Ich bin selten auf jemanden gestoßen mit dem man über alltägliche oder auch ganz persönliche Dinge gleichermaßen gut diskutieren, schreiben und sich amüsieren kann...
Danke für Deine Zeilen!
:maldrueck
 

Mysterium23

Namhaftes Mitglied
@atropa

liebe andrea :D


ich muss ehrlich zugeben ich habe dich komplett falsch eingeschätzt , tja meine menschenkenntnis lässt mich in stich , wußte nicht wie ich dich nehmen soll :ausheck


Ich lerne dich mehr und mehr kennen und bin froh dich jetzt auch als meine icq adresse haben zu dürfen :geb4
Du bist ein interessanter Mensch, und da du gerne komplimente hörst wie ich weiß :D

möchte ich dir sagen dass du ein wunderbarer mensch bist
eine bereicherung, und dass sich deine leute glückglich schätzen können

so genug geschnulzt :D
lg
babsi :bigkiss
 

atropa

Lieb war gestern !!!
ohhhhhhhhhhh..... *rotwerd*

ähm,ja ..weiß gar nicht,was ich sagen soll........dito ! :gap


:bigkiss :bigkiss
 
Oben