Zervixschleim =Eisprung

Rakete

Senior Hase
Hallo Hibbelexpertinnen,

ich befinde mich jetzt ja offiziell im ersten Übungszyklus.
Der Raketenjunge ist plötzlich Feuer und Flamme, hat mich nach der "gefährlichen Zeit" gefragt und ist wild entschlossen diese Woche viel Sex zu haben und ein Raketenkind zu machen.

Ich hab ihm erklärt, dass mein Eisprung vermutlich irgendwann gegen Ende dieser Woche sein wird (heute ist Zyklustag 11).

Am Wochenende hatten wir Besuch und tausend Termine und hatten nur Samstag Nacht sehr spät einmal Sex.

Gestern vor dem Zubettgehen habe ich den winzigsten Hauch von spinnbaren ZS, und ich dachte: Ach, das passt super, das steigert sich jetzt und Dienstag Abend machen wir es uns dann richtig kuschelig.
So, und jetzt habe ich gerade auf der Toilette zufällig festgestellt, dass ich Zervixschleim habe der Kilometer lang ist. Heißt das ich habe HEUTE meinen Eisprung und Morgen ist es dann schon zu spät? ??

Wieviele Tage ist der Schleim spinnbar?

Heute sehr müde Grüße vom Raketenmädchen
 

RASselbande

Namhaftes Mitglied
Liebes Raketenmädchen,

ich hoffe, ich bin noch nicht zu spät dran *g*

Mit eigenen Erfahrungen kann ich Dir leider (noch) nicht dienen, dafür hiermit:

"Der fruchtbarste Tag ist der vor dem Eisprung und dieser wiederum geht mit der größten Spinnbarkeit und Menge des Schleims einher. Da die Spermien sich jedoch mehrere Tage befruchtungsfähig im weiblichen Genitaltrakt aufhalten können, ist auch Verkehr in einem Abstand von 2-3 Tagen vor dem Eisprung noch ausreichend. Die unfruchtbare Phase beginnt einen Tag nachdem das Sekret wieder zäh und “pappig” ist." (Quelle: http://www.wunschkinder.net/theorie...schleim-beobachtung/untersuchung-des-sekrets/)

Eine Steigerung zu Deinem kilometerlangen Zervixschleim ist ja wohl kaum möglich, oder? Mach das Beste daraus.
 

Rakete

Senior Hase
Hallo liebe Antje,

tja, dann hab ich wohl den besten Tag verstreichen lassen. Wir waren gestern beim Geburtstag meiner besten Freundin und es wurde so spät, dass wir danach nur noch keusch in die Kissen fallen konnten.

Egal, irgendwann erwischen wir schon noch den Top-Zeitpunkt.

Liebe Grüße!
 

Rakete

Senior Hase
Ich drück Dir die Daumen!!!

Ach,
wer weiß wann der Eisprung genau war. Wir haben Samstag und Dienstag "geübt", irgendwann zwischen Montag und Dienstag muss mein Ei gesprungen sein, außer es hat mich mit dem km-langen ZS nur verarscht.

Ich bin derzeit wirklich total entspannt was das angeht, denn selbst wenn der Zeitpunkt "optimaler" gewesen wäre: Wer sagt mir, dass die Raketenjungenspermien wirklich mit Raketenantrieb geschwommen sind, und ob Madame Ei einen davon erhört hat??

Alles drin oder nichts, denke ich.
 
Oben