Problem -  ziehen im vorderen Becken

Sira87

Neues Mitglied
:hilfe: Hallo ihr lieben, hab da mal eine Frage!!!
Ich bin jetzt in der 30.SSW und habe seit ein paar Tagen im vorderen Bereich auf der linken Seite unten immer ein ziehen und stechen. dort liegt auch der Kopf meiner süßen aber das tut manchmal so verdammt weh, vor allem Nachts wenn ich mich mal zu schnell drehe, ist das normal???
Wenn ich lange stehe, zieht es auch!!!
Was ist das??
Kennt das Problem jemand??? Kann mir jemand helfen???
Bitte um schnelle Antwort.
Danke :preg
 
U

User8

Guest
Hallo,
das ist zwar schon sehr langhe her, aber ich habe wegen so einem ziehen dmals meine FA aufgesucht und die hat mir Magnesium verschrieben....
Also lass es abchecken..... ;-) und zwar gleich morgen.....
L.G
Rebecca
 

Birgit

EF-Team
Teammitglied
hmm das ist schwierig zu sgaen es könnte die Symphyse sein oder einfahc nur das Köpfchen was eben irgendwogegen drückt. wann hast du denn wieder FA Termin?
 
Oben