Wichtig -  Zimmerbelegung CT! WICHTIG!

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Heute bekam ich vom Hotel in Köln einen Brief, in dem folgende Vorgehensweise gewünscht wird, um die Zimmer aufzuteilen und abzurechnen. Ich bitte dringend um die nötigen Angaben per PN oder hier im Thread, da ansonsten nicht garantiert werden kann, das die Zimmer in gewünschter Anzahl am Anreistag zur Verfügung stehen!

1. Wer teilt sich mit wem ein Zimmer? Ich brauche beide Vor- und Zunamen.
2. Raucherzimmer oder Nichtraucherzimmer?
3. Wer möchte Frühstück?

Ich habe dem Hotel bis zum Mittwoch eine Antwort zugesichert, damit die die Disposition im System abschliessen können.

Bezahlung: Alle Zimmer sind wegen der Onlinebuchung auf meinen Namen reserviert. Am Mittwoch werden die Zimmer auf die richtigen Namen umgebucht. Die Bezahlung erfolgt komplett über meine Kreditkarte. Damit entfallen auch Buchungszeiten beim Aus- und Einchecken. Ich sammel das Geld dann auf dem CT ein... und zwar VOR dem Essen! :rofl

Also bitte los und teilt mir die Belegung mit. Wer sich nicht einigen kann auf einen Zimmergenossen läuft Gefahr, kein Doppelziommer zu bekommen oder ein Einzelzimmer alleine bezahlen und belegen zu müssen.
 
E

Elchen

Guest
Original von Micha

Bezahlung: Alle Zimmer sind wegen der Onlinebuchung auf meinen Namen reserviert. Am Mittwoch werden die Zimmer auf die richtigen Namen umgebucht. Die Bezahlung erfolgt komplett über meine Kreditkarte. Damit entfallen auch Buchungszeiten beim Aus- und Einchecken.
:druecker :druecker Klasse :hihihi :hihihi :hihihi :hihihi :hihihi Find ich super von Dir,daß Du alles bezahlst :lough2

Also ich und Melli,wobei Melli ja raucht,aber das ist mir wurscht...Und Frühstück??Melli??Ich denke ja,oder????
 
E

Elchen

Guest
Melli,ich hab uns ein Zimmer,Raucher mit Frühstück genommen,ich hoffe,das ist in Ordnung??Namen von Dir gibst Du Micha persönlich,okay :-D
 

Engelflügel

Namhaftes Mitglied
klasse das Du für mich mitgedacht hast elchen.

Haste prima gemacht. Wobei ich auch hätte auf dem Balkon oder vor der Tür rauchen können.

:kisses
 

cordu

Namhaftes Mitglied
Ich werde mir mit Denise ein Zimmer teilen.

Raucher od. Nichtraucher, das überlasse ich Deinse.

Aber bitte ein Frühstück hätte ich doch auch gerne.

PN ist bereits verschickt.

LG :bye: Cordu
 

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Wenn Elchen auf dem CT nur mitdenkt wäre das ja o.k. aber ich befürchte, sie wird auch "mitsprechen".... Na dann Prost! :schuettel
 
E

Elchen

Guest
Original von Micha
Wenn Elchen auf dem CT nur mitdenkt wäre das ja o.k. aber ich befürchte, sie wird auch "mitsprechen".... Na dann Prost! :schuettel

Die Befürchutung ist vollkommen richtig :-D :-D
 

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Für jeden, der mir eine PN mit den benötigten Angaben geschickt hat, habe ich verbindlich gebucht. Wer nicht geschrieben hat, muss sich selber kümmern.
 

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Heute Abend poste ich dann die ultimative Zimmerbelegungsliste mit den Angaben, die ich per PN erhalten habe. Da sind dann die Belegungskombis zusammengefasst.

JEDER der da nicht draufsteht und ein Zimmer braucht, wendet sich bitte direkt an das Hotel, ohne Umweg über mich, und bucht sein Zimmer selber.

Noch 21 TAGE !! :wow :hae? :D
 
K

Karina

Guest
Das die Leute sich nu selbst kümmern müßen ohne deine Hilfe!
Das andere kann ich nicht beurteilen! :p
 
E

Elchen

Guest
Naja,mehr wie Aufrufe starten kann er aber nicht,karina,der thread und das Thema Köln läuft schon lang genug

Jetzt muss ich ihn ja einmal in Schutz nehmen unseren Micha..ich finds gut,daß er sich um alles gekümmert hat und sogar Geld vorlegt..Hätte das Jemand von uns gemacht??Sicher nicht :respekt
 

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Es geht vor allem darum, daß ich nächste Woche nicht da bin und bis dahin sollten die Zimmer fest sein, also auch die zusätzlichen die evtl. dazukommen. Also ist es JETZT sinnvoll zu sagen, daß die Leute, die noch eins brauchen, sich selbst kümmern anstatt mir PNs zu schreiben und ich kann sie nicht lesen.

Die Telefonnummer des Hotels steht irgendwo oben oder www.motel-one.de
 

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Ich habe mit dem Hotel gesprochen. Die Sache machen wir hier auch ganz einfach. Alle Zimmer sind gebucht UND bezahlt.

Jeder bespricht sich und/oder sucht sich vor dem CT selbst einen Zimmergenossen und checkt ganz normal im Hotel am 30.10. ein. Nennt seinen Namen und den des Zimmergenossen, dann bekommen beide den Zimmer-Code.

Nur müsst ihr Euch jetzt selber untereinander besprechen, wer mit wem.
 
E

Elchen

Guest
Puh,was sagt man dazu,ich weiß nicht was ich schreiben soll :heul ,das ist echt ein feiner Zug von Dir :heul
 

Peter Pan

is wieder daaaaaaaaaaa
@ Micha

Lass du dir doch die Zimmercodes schonmal im Vorfeld geben, dann brauchen wir nachts nicht so laut an den jeweiligen Türen kratzen :lhg
 

Engelflügel

Namhaftes Mitglied
Micha hat eben 2 Gesichter, dass wissen wir doch alle.

Gell Micha, komm mal her und lass Dich knuddel :maldrueck :kisses
 
Oben