Problem -  zu hülfe, avatare!!!

P

Poldine

Guest
hallo micha, ich grich keine eigenen avatare mehr hin, obwohl ich die größe von 100x100 pixel einhalte, mach ich sonst was noch verkehrt?

dank für die hilfe
katja
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Eigenes Avatar verwenden
Eigene Avatare dürfen maximal eine Größe von 100*100 Pixel und 20000 Bytes haben.
Ausserdem musst du eigenes Avatar den kleinen Kreis anklicken.
Letzteres hatte cih auch letztens vergessen. :rofl
 
P

Poldine

Guest
...wollt gern ein bild vom gysiman einfügen, dann eins vonner friedenstaube, dann habsch noch mit men klitzekleinen bild versucht, fehlermeldung, avatar entpricht nicht der größe??
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Hat es vieleicht die falsche Endung??? D kannst gaube ich nur bestimmte Formate als Ava nehmen. ich schau mal eben.
......
.....
ne steht nichts da von Formaten
 
P

papalagi

Guest
so eins?...

20011212-gysi.jpg
 

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Avatare mit Fotos von Politikern der Linkspartei sind hier verboten.

Schick mir mal Dein Wunschbild per Mail, ich schau mir das an.
 
M

Meggy

Guest
Freie Meinungsäußerung und Demokratie in Michas Forum? :wow
Das ist ein Witz nu, oder Bea? :hae?

:lhg :lhg :lhg :lhg
 

Marion22

Namhaftes Mitglied
Tja, wenn die SPD dran ist, gibt es wohl auch keine freie Meinungsäußerung mehr im Internet, dann überwachen die das auch noch!!!

Micha warte auf mich ich komm mit nach Holland!!!! :gap
 
P

Poldine

Guest
also ich würd SOFORT ein bild von gysi nehmen, aber wennschs ni darf ok. dann halt das mit der friedenstaube, micha, darfsch das nehmen oder hat das auch irgendwas mit linkspartei zutun? :-D
 
P

Poldine

Guest
ich glaub ich bin jetzt schon zu dämlich ein einfaches bild anzuhängen!!! :fresse2
 
P

Poldine

Guest
auf die gefahr hin, das ihr mich für total unfähig haltet, wie wird auseiner bitmap ein jpg? ich mein ihr habts ja schon als jpg gespeichert, ich geh also auf bild speichern unter, eigene dateien, katja und dann speicher ichs, und zack isses ein bitmap!!!! :wand :wand :wand :buegeln
 
P

papalagi

Guest
ja, und dann klickst du mit der rechten maustaste auf das Bild und gehst auf "Bearbeiten"
dort gehst du einfach noch mal auf "Speichern unter"
Und dann kannst du in einem unteren Feld.... von bmp zu jpg ändern....

guggst du
 
M

Meggy

Guest
Wenn du auf "speichern unter..." gehst, hast du dort ZWEI weiße kleine Fenster. Einmal steht da Dateiname und einmal speichern als....
Unter speichern als, suchst du dann die Endung JPG, alles klar?

Edit: Speichern als, da steht dann DATEITYP :rofl
Editiermeister heute.... :schiel
 
Oben