Kompliziert -  Zu welchem Arzt soll ich jetzt ?

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Toll, nun häng ich zwischen 2 Ärzten.

Ich war ja mit Morena und Savina von Anfang an zu einer Ärztin von der ich fachlich sehr viel halte, die auch sehr nett ist. Allerdings ist die Praxisorganisation extrem hart und streng und ich habe mich schon mehr als mehr als einmal geärgert. Auch die Ärztin selbst ist sehr "eigen" was andere Meinungen und Vorschläge angeht.

Dann war ich ja zu einem anderen Arzt mti Savina, die Praxis ist ganz OK und irgendwie kann ich offener mit dem Arzt sprehcen, was ncihts über die Qualifikation aussagt.
Allerdings haben die nun mit Savina´s Nachbestellung der Blutwerte zum Ausschluß der Zöliakie "Mist" gemacht und nun ist das Blut weg und die Werte wurden doch nicht gemacht. Angeblich das Labor, im Labor sagen sie (ist auch das Labor mit dem ich beruflich zusammenarbeite) es ging keine Nachforderung ein :angryfire

Muß ich sagen das eine Blutabnahme bei meiner "Minizicke" nicht das tollste ist :wand

-------------------

Auf jeden Fall hat Savina nun an der Ferse eine entzündete Stelle die trotz Jodsalbe schlimmer wurde. Sie lässt mich nicht richtig schauen und entweder ist es vereitert oder eine Art Dorn, keine Ahnung.
Zu wem soll ich gehen :sn7


Nächsten Dienstag habe ich U5 mit Morena bei der alten Ärztin !

------------------

Ist wohl die Qual der Wahl :wand
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
hmmm... schwere frage... ich würd wohl zum neuen arzt gehn.
dann siehst du ja wie er reagiert und was er macht in so nem fall. zur alten kannst du immer noch falls der neue nicht deinen erwartungen entspricht.

was die blutwerte angeht: ich denke sowas kann immer passieren (sollte es zwar net aber wir sind alle nur menschen). vll wars wirklich nur ein einmaliges vorkommen und hat ausgerechnet dich/euch erwischt oder es wurde wirklich im labor verschludert oder oder oder.... wenns wirklich nur einmal vorkommt würd ich da jetzt nicht so arg viel gewicht reinlegen. auch wenns ärgerlich ist :maldrueck

wünsch savina mit ihrer verse gute besserung :maldrueck
 

freddilysie

Urlaubsreif
Ich habe damals wo Lysie klein war 3 mal den Kinderarzt gewechselt da ich mir immer unsicher war ob es der richtige war. Bis ich auf unseren jetzigen Kinderarzt gestoßen bin und mit dem bin ich glücklich und auch meine Kleine. Bei ihm fühle ich mich wohl und bin sicher in den richtigen Händen zu sein.

Gehe nach deinem Gefühl wer dir und den Kindern mehr Vertrauen schenkt.
 
Oben