brauche Rat -  Zu wenig Sex in der EHE

B

borodin

Guest
das kenne ich, nach der Hochzeitsnacht geht nicht´s mehr. Blos nie heiraten!!! :angryfire
Seit 7 Jahren nicht verheiratet mit 2 Kindern, das ist ein Genuss :banane: In Deinem Fall ist es Deine Frau die nicht mehr will weil Sie unfähig ist Dir zu zeigen was Sie mit Dir im Bett am liebsten machen würde oder von Dir haben moechte. In unserer Gesellschaft gibt es zuviele Tabus!
 

Carola

Moderatorin Schule
Teammitglied
Original von borodin
das kenne ich, nach der Hochzeitsnacht geht nicht´s mehr. Blos nie heiraten!!! :angryfire
Seit 7 Jahren nicht verheiratet mit 2 Kindern, das ist ein Genuss :banane: In Deinem Fall ist es Deine Frau die nicht mehr will weil Sie unfähig ist Dir zu zeigen was Sie mit Dir im Bett am liebsten machen würde oder von Dir haben moechte. In unserer Gesellschaft gibt es zuviele Tabus!
Das finde ich, gelinde gesagt, sehr schlicht gedacht.

@Willy
Wie alt sind denn deine Kinder?
Vielleicht lässt du ihr einfach noch ein bisschen Zeit? Wir haben diesbezüglich kein Problem, aber mein Mann hilft auch viel mit. Und gerade wenn er Urlaub hat und ich nicht so stark belastet bin durch dir Kinder, dann ist es wie früher.
Könnt ihr euch nicht mal ein WE zu zweit gönnen?
 
U

user5fm

Guest
Das tut mir Lied und zeigt mir das wir mit 5 Kindern und regelmäßigem Sex, auch in diesem Bereich wieder Exoten sind.
 

cordu

Namhaftes Mitglied
Original von borodin
das kenne ich, nach der Hochzeitsnacht geht nicht´s mehr. Blos nie heiraten!!! :angryfire
Seit 7 Jahren nicht verheiratet mit 2 Kindern, das ist ein Genuss :banane: In Deinem Fall ist es Deine Frau die nicht mehr will weil Sie unfähig ist Dir zu zeigen was Sie mit Dir im Bett am liebsten machen würde oder von Dir haben moechte. In unserer Gesellschaft gibt es zuviele Tabus!

Man könnte auch sagen, kaum ist Frau verheiratet muss Mann sich nicht mehr um sie bemühen und lässt Frau mit Kind / Haushalt alleine wursteln. Da brauchst du dich nicht wundern wenn Frau am Abend müde und total fertig ins Bett fällt.

Aber mit solchen Aussagen ist niemand gedient.

Ich kann sehr gut nachvollziehen das man mit zwei Kindern abends müde ist. Vielleicht braucht sie einfach etwas Unterstützung. Z.B. könntest du ja die Kinder fürs Bett richten damit sie sich bei einem Bad entspannen kannst. Oder du schenkst ihr einen Gutschein für 1x die Woche Massage. Oder du besorgst einfach einen Babysitter und führst sie zum Essen aus. Oder du schaust das sie 1x die Woche ganz entspannt zum Sport gehen kann. Oder, oder, oder,.... du siehst es gibt viele Möglichkeiten.
Im übrigens finde ich Alkohol auf Dauer als entspannendes Mittel nicht gut.

LG :bye: Cordu
 
U

User3

Guest
Original von borodin
das kenne ich, nach der Hochzeitsnacht geht nicht´s mehr. Blos nie heiraten!!! :angryfire
Das ist nicht dein Ernst, oder? :hae? Wir sind seit 6 1/2 Jahren verheiratet, haben einen Sohn.
Und Sex haben wir auch noch, sogar guten dazu. Ich glaube, ich mache was falsch... :pfeif

Original von borodin
Seit 7 Jahren nicht verheiratet mit 2 Kindern, das ist ein Genuss :banane: In Deinem Fall ist es Deine Frau die nicht mehr will weil Sie unfähig ist Dir zu zeigen was Sie mit Dir im Bett am liebsten machen würde oder von Dir haben moechte. In unserer Gesellschaft gibt es zuviele Tabus!
Schön, dass mal wieder die Frau schuld ist, weil sie "unfähig" ist.
Hat sie diese Unfähigkeit mit der Unterschrift unter der Heiratsurkunde erworben oder wie muss ich mir das jetzt vorstellen? :schiel
Denn warum sollte eine verheiratete Frau unfähiger sein, ihre sexuellen Wünsche zu äußern als eine ungebundene oder nur liierte???
:wiejetzt:
Als nächstes sagst du noch, dass unverheiratete Frauen ja nicht abgesichert sind und sich deshalb im Bett noch mehr anstrengen müssen.
Oh man(n)... :shake


@ Carola
Schön formuliert. :-D
 

hotdevil

*frisch verheiratet*
Öhm ja diese bösen bösen Frauen!

Tun den ganzen Tag nichts, 2 Kinder erziehen sich von alleine, die zerren nicht an den Nerven...

Du gehst sicher arbeiten und hast nen ganz anderen Stress wie deine Frau... Du kannst deinen von der Arbeit ablegen, sie ihren nicht, denn der beschäftigt sie 24 Std am Tag! Ich denke du solltest sie bissel entlasten, damit sie auch auftanken kann um vielleicht auch mal Bock auf Sex zu haben!
 

Frank2007

Systemlord
Ehrlich gesagt weiß ich jetzt auch nicht was das mit dem Heiraten zu tun haben soll oder den Kindern?
Mensch reißt euch mal zusammen :-D
 
U

user5fm

Guest
Das ist nicht dein Ernst, oder? :hae? Wir sind seit 6 1/2 Jahren verheiratet, haben einen Sohn.
Und Sex haben wir auch noch, sogar guten dazu. Ich glaube, ich mache was falsch...

Unsere Ehe hat 7 1/2 Jahre auf dem Buckel und bei uns ist auch alles noch in Butter, dann sind wir schon zwei die was falsch machen. :engel
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
borodin schade wenn man so eine einseitige Sicht der Dinge hat.
Ich bin dann wohl auch eine Exotin. ich hab 2 Kinder einen Halbtagsjob den auch noch als Selbstständige, mache 70% des haushaltes und bin verheiratet und mein mann kann sich über zu wenig Sex nicht beklagen aber er unterstützt mich im haushalt und bei den kindern und ab und an untternehmen wir was nur als Paar ohne die Kinder, was dann für mich den Ausgleich schafft.
 

lailamausi

selten da...
@ black cat :applaus

Zum Thema sexuelle Unlust: Ich bin davon leider auch immer wieder betroffen. Manchmal ist es vielleicht Kopfsache, ganz oft aber wirklich hormonbedingt. Ganz schlimm war es, als ich die Pille genommen habe. Einen schlimmeren Lustkiller gibt es wohl kaum noch :ausheck Die nehm ich zwar schon lange nicht mehr, aber je nach Zyklus bin unterschiedlich "willig" :rofl und das hat nun ganz und gar nix mit Tabus, verheiratet sein oder sonstwas zu tun.

Das mit dem kuscheln ist auch so ne Sache. Ich mag manchmal sehr gerne kuscheln, aber eben gerade keinen Sex. Wenn ich aber das Gefühl habe, dass mein Mann grad lieber Sex hätte, "trau" ich mich schon fast nicht mehr kuscheln, weil ich "befürchte", dass er versucht, doch wieder mehr zu kriegen. Hört sich vielleicht blöd an, aber ich kann's grad nicht besser ausdrücken. Ist nicht so, dass mein Mann mich drängen würde, aber man spürt ja, was der Partner möchte. Ist doof, wenn man dann abblocken muss.
 

keydi

Aktives Mitglied
...ich glaube, die Antworten die hier zum größten Teil gegeben werden, helfen nicht wirklich weiter. Auch bei uns ist es mit dem Sexualleben seit der drei Kinder weniger geworden und das hängt nicht damit zusammen, dass wir verheiratet sind oder keine Lust mehr aufeinander haben sondern eher daran, dass der komplette Alltag anders gestaltet wird und man kaum Zeit für sich hat und abends einfach platt ist und den Abend dazu nutzt runter zu kommen und seine Gedanken sortiert. Auch wenn mein Mann abends die Kinder zu Bett bringt nutze ich selber die Zeit dazu, mich auszuruhen. Ich denke jede Frau empfindet das anders. Für mich war es früher die Erfüllung den ganzen Tag arbeiten zu gehen und abends was zu unternehmen. Ich liebe meine 3 Kinder abgöttisch und unternehme viel mit Ihnen, trotz allem war ich bei einem 8 Stundentag an der Arbeit ausgeglichener wie im Moment und hatte viel mehr Elan und vor allen Dingen Lust. Wie gesagt, so geht es mir und ich freue mich mit Allen, denen es anders geht, aber glücklich bin ich trotzdem und wer weiß, wenn Sie Groß sind....

Keydi

Glück habe ich natürlich damit, dass mein Mann seit seinem neuen Job einen 13-14 Stunden Tag hat und Abends genauso platt ist wie ich, schlecht wäre es, wenn`s bei ihm nicht so wäre
 
U

User8

Guest
Also zum Themenstarter.....hm...vom 2.9 der thread....bist du noch da?
Zu "dem der der Heirat die Schuld gibt"( falls ich mit Rotwein in mir nicht mal wieder was überlesen habe)
>>>> :wand oder?
Sorry, aber was hat denn heiraten mit Lust auf Sex zu tun?Sex will man haben wenn man erstens auf den anderen steht :sabber
zweitens: sich selbst gern hat :tasty
und drittens; entspannt ist, die Stimmumg passt, man nicht den das Gefühl hat man/ frau muss mal wieder....
Und dann ist es eben situationsabhängig ab man/ frau( ja ich bezeihe BEIDE mit ein@" der die schuld der Heirat gibt") gerade in Stimmung ist, Sex haben zu müssen törnt im allgemeinen ziemlich ab :-D
Jetzt hab ich vergessen was ich noch alles sagen wollte...
Achja...was lailamausi schreibt ist ziemlich interessant finde ich....
 
B

borodin

Guest
Oi.oi, nach 25 Jahren Ausland sollte ich mal wieder nach Hause kommen um mich von meinen weiblichen conazionalinnen schlagen zu lassen.... :nudelholz

Ich behersche wohl meine Sprache nicht mehr, doch ich versuchs noch mal: nach Hochzeit und Scheidung in Italien bin ich nun gluecklich mit 2 Kindern und einer tollen Frau zusammen die ganz genau weiss was sie will (und nicht will :hilfe:).



In anderen Worten: 7 Jahre tolle Abenteuer im Bett trotz 2 Kinder.
Meine Frau arbeitet auswaerts und ich zuhause. Und die Moral von der Geschicht: Sarkozy klau uns unseren Kindergarten nicht! Lorenzino ist 3 und geht seit einem Jahr schon in den Kindergarten. Auf auf Frau Merkel, helf Deinen deutschen Kameraden :weg

Jedesmal wenn ich eine Deutsche Zeitung in die Haende bekomme lese ich das gleiche: verzweifelte Mammas. Mit so einer Familienministerin? :wand
Ich verstehe mein Vater (Mamma) land manchmal nicht mehr
 

WillyB

Neues Mitglied
ich wollte noch anmerken, dass es natürlich nichts mit unserer Hochzeit zu tun hat,... das war eine unrelevate Information und hat mit der Problemstellung nichts zu tun
 
U

User3

Guest
:gaehn Ich bin dann weg.
Willy kann ich wohl eher nicht helfen und borodin will ich eher gar nicht verstehen.
Bist du sicher, dass du selber verstehst, was du da schreibst? Ja?
Na dann ist ja gut... :whatever
 

allyson

Aktives Mitglied
Wenn wir SEX haben gefällt es uns beiden (Wieso machen wir das eigendlich nicht öfters ? ) bekomme ich dann oft zu hören.

Meine Frau meint generell kein Bedürfniss nach SEX zu haben, weder mit mir noch mit anderen PErsonen.

Diese beiden Aussagen passen meiner Meinung nach nicht so richtig zueinander.

Deine Frau scheint doch Spaß an Sex zu haben, wenn ich das richtig verstehe. Das Problem, welches ich nach dem lesen deines Beitrages zu erkennen meine, ist, dass es ihr in ihrer momentanen Situation nicht gut geht und somit auch der Antrieb und die Motivation zu Sex fehlt.

Ich habe zwar keine eigenen Kinder aber ich hatte in der Vergangenheit sehr viel Stress und befand mich in Situationen, in denen ich nicht sein wollte und in denen es mir schlecht ging. Lust auf Sex hatte ich da nicht. Wenn wir welchen hatten, dann war es wunderschön aber von alleine wäre ich nie auf die Idee gekommen, welchen zu haben.
Erst als mein Freund und ich gemeinsam einige Umstände geändert haben, bekam ich auch wieder Lust und konnte wieder anfangen mich aktiv auf den Sex zu freuen und ihn auch zu fordern.

Also ändert die Umstände.
Natürlich kann man Kinder nicht einfach mal für ein paar Wochen auf Stand-By schalten, damit sich die Lage etwas beruhigt und ihr euch entspannen könnt, aber man kann sein gesamtes Umfeld einspannen.
Lasst euch von euren Familien helfen. Oma und Opa Wochenenden oder Tage mögen fast alle Kinder gerne und die Großeltern auch ;).
Wenn jede Seite euch die Kinder für je ein Wochenende abnehmen könnte, dann hättet ihr im Monat fast sechs freie Tage. Gönnt euch vielleicht zusätzlich noch einen Babysitter oder auch mal eine Putzfrau/Zugehfrau, die euch hilft.
Hilf du deiner Frau.
Vielleicht könnt ihr es einrichten, dass deine Frau wieder arbeiten geht?
Lass sie ihr Selbstwertgefühl aufbauen, welches anscheinend nicht so richtig da ist.

Wenn man mit sich selbst im reinen und glücklich ist, dann findet man auch wieder zu seiner Lust.
Meine Meinung.

EDIT: ups, sorry. Habe deinen letzten Beitrag nicht mehr gelesen... .
 
U

User8

Guest
Regensburg??? Ja cool, wir auch! :-D Ich glaube auch das der Urlaub euch sehr gut tun wird.
Wenn deine Süsse viel lernt und arbeitet kanmn es durchaus sein das sie einfach sowas wie ein burnout hatr. Das mit dem Kopf noch beim lernen7 arbeiten ist....auch bends...sie kann sich eben nicht mehr entspannen...sobald die Gedanken an den Stoff/ die Arbeit malnachlassen stellt siche eben die Müdigkeit ein. Oder der Wunsch ganz tief im Inneren" JETZT hab ich Zeit nur für mich"
Bwerte den Sex nicht über- im Moment keinen zu haben heißt ja nicht nie mehr SEx mit ihr zu haben. Nimm euch erst mal den Druck: Sich irre lieben heißt auch nicht regelmäßig Sex zu haben.Es spielt keine Rollewie es bei anderen ist- wichtig ist doch das du weißt das du mit der Frau mit der du alt werden willst verheiratet bist. :zwinker:
Rebecca
 
U

User8

Guest
bc:
borodin will ich eher gar nicht verstehen.
Bist du sicher, dass du selber verstehst, was du da schreibst? Ja?
Na dann ist ja gut... :lhg
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Ich frag mich was borodin meint was Kinderbetreuung mit guten Sex zu tun hat???
Oder damit wie in Deutschland oder sonstwo Politik gemacht wird???
Ich glaube es wäre besser du eröffnest ein eigenes thema zu der Zusammenstellung.
 
Oben