brauche Rat -  zufüttern unverträglich??

Jennifer

Neues Mitglied
Hallo!
Ich muss leider seit ein paar Tagen zufüttern, da ich mit einem Magen-Darm-Virus flach gelegen habe. Habe die Kleine immer wieder angelegt, dass sie ein paar meiner Antikörper bekommt. Sie ist auch bis auf einen kleinen Schnupfen von der Krankheit verschont geblieben. Allerdings wird sie nicht mehr satt an der Brust, also habe ich mir von Hipp die Pre HA Nahrung geholt. Seit dem hat sie Bauchkrämpfe und unheimlich viel Arbeit alles zu verdauen.... Kann es sein, dass sie die Hipp Nahrung nicht verträgt? Kann ich problemlos eine andere Marke ausprobieren? Oder ist es normal das sie die Milch schlechter verdaut als die die MuMi? Es fällt mir schon auf, dass sie immer nach der Flasche schwer Arbeit hat und sich reckt und streckt vor Bauchweh...

Was kann ich tun?? Um einen Rat wäre ich sehr dankbar!

Ich weiß das ich immer wieder anlegen muss das meine Milch wieder kommt, aber bis ich wieder genug habe kann ich die Kleine ja nicht hungern lassen... sie fängt an der Brust regelrecht an zu wimmern und zu weinen, wenn ich ihr dann die Flasche gebe futtert sie auch gleich alles weg, also sie hat dann schon nen Bärenhunger.

Welche Marke ist denn empfehlenswert?

Liebe Grüße,
Jenny
 

Birgit

EF-Team
Teammitglied
@ Jenny

das ist normal das der kleine Magen jetzt mehr zu tun hat stille einfach weiter und gebe solange es notwendig ist (meist nur 1-2 Tage) die Pre Milch
 
Oben