zugeschwollene Nase

hexe0120

Namhaftes Mitglied
hallo ihr

hat jemand von euch nen tipp, was ich machen kann?

ich nehm glaub schon fast zu lange nasentropfen. aber ohne
bekomm ich gar keine luft mehr durch die nase.

fühl mich hhundeelend weil ich auch kaum schlafen kann.

lg
katja
 

Peanutcookie

Aktives Mitglied
so gut wie Nasenspray hilft nix. Aber man kann auf ein gutes (teures) wechseln, das verträglicher ist. Die kann man statt 1 Woche , 2 Wochen nehmen. Ich hab das Problem grad auch.
Wenn´s grad nicht so schlimm ist nehm ich Meerwassernasenspray, das hilft ein bischen. Außerdem kann man auf Mentholhaltige Sachen umsteigen. Zum inhalieren, als Stift oder Balsam.
Warm baden, wenns mal nicht regnet gleich raus draußen ist es auch besser.

Gute Besserung

peanut
 

wulffine

liebt den Frühling...immernoch
Katja, seit meiner Erkältung vor einigen Wochen bin ich nahtlos in den Heuschnupfen gewechselt.
Nehme seitdem Nasenspray von ratiopharm nur für die Nacht, jetzt das für Kinder, das reicht auch.
Tagsüber baue ich die Schleimhäute mit bepanthene Nasensalbe auf, weil die leider vom vielen Spray kaputt gegangen sind.
 

Panda

Aktives Mitglied
Ich hatte 2/3 Wochen eine dauer verstopfte Nase und nix hat geholfen, weder sinupret noch Nasenspray...meine Homöopathin hat m ir Cinnabaris D 4 aufgeschriebn und seitdem geht es etwas besser...
Wenn ich die Cola weglassen könnte wäre es wahrscheinlich noch besser... ;D
 

Rika

Aktives Mitglied
Ich hatte während der SS auch ständig eine zugeschwollene Nase und dann vom HNO ein Nasenöl geraten bekommen. Das half super und man konnte es länger nehmen als Spray. Frag doch mal in der Apotheke danach.
 

Rika

Aktives Mitglied
Hab da leider nicht so gute Erfahrungen mit Akkupunktur. Das hat bei mir zwar auch gut gewirkt.... aber nur so ca. 6 Stunden. Dann wars wieder vorbei. :sn7
 

Eovin

Aktives Mitglied
Ich nehme jetzt auch schon über Wochen Nasenspray, zwar mit Bepanthen, aber mir hilft nix anderes mehr. Das ist schon Mist! Gute Besserung wünsche ich Dir vielleicht kann Dir ja die FÄ was anderes raten, wenn ja lass es mich wissen :bye:
 
Oben