Traurig -  Zum Gedenken...

Leon910

*Jungsmama*
...an die Opfer, die bei den Terroranschlägen am 11.September 2001 ihr Leben verloren...:heul2


Wir werden diesen Tag nie vergessen, denn es ist der Geburtstag meiner Schwägerin, und vor fünf Jahren um die Zeit sassen wir bei Ihr zum Kaffee trinken, als mein Bruder entsetzt rief, wir sollten mal den TV einschalten...dort sahen wir dann diese unfassbaren Bilder, die sich irgendwie bei uns eingebrannt haben...

Und nun werden wir jedes Jahr aufs neue an ihrem Geburtstag beim Kaffee trinken daran erinnert...:heul2




LG Marion
 

Anhänge

  • kerze00129.gif
    kerze00129.gif
    9,7 KB · Aufrufe: 108

Sanny

*extrem* (GL N8Bar)
:crying :crying
einfach nur traurig und unfassbar ! ! !
Ich musste die letzten Tage sehr oft dran denken....
 

Denise

z.Z.t.U.
Teammitglied
Ich werde auch jedes Jahr daran erinnert .
Es ist auch der Geburtstag von meiner Jüngsten
 

Anhänge

  • 61928_mini-schmetterlingskerze.jpg
    61928_mini-schmetterlingskerze.jpg
    2,6 KB · Aufrufe: 101

Chatgirl

Namhaftes Mitglied
:heul2 schrecklich was da passiert ist, wieviele unschuldige Menschen ihr leben lassen mussten. :shake Einfach traurig :traene

Zum Gedenken eine Kerze:
 

Anhänge

  • 134811_t.jpg
    134811_t.jpg
    3,2 KB · Aufrufe: 97

nummer3

Namhaftes Mitglied
Ein Bekannter von mir hat damals zum Glück "nur" im 7. Stock gearbeitet und ist unbeschadet rausgekommen. Bis wir allerdings damals Nachricht von ihm hatten, das hatte sehr lange gedauert...
 

connylein

Namhaftes Mitglied
Ich weiß noch, ich war damals im Bad, mein damaliger Freund hat in meinem Zimmer ferngesehn... er meinte ich soll mal kommen... ich bin rüber und hab ihn gefragt was das fürn Film is...
 
B

Beckie

Guest
Kann mich auch noch sehr gut an diesen Tag erinnern ... war auf der Arbeit, dann kam es ja so gegen 9.00 h bei uns in den Nachrichten ... alle Mitarbeiter rannten zum einzigen Fernseher des ganzen Hauses und sahen die Bilder. Wir waren einfach nur fassungslos. Den ganzen Tag haben wir soweit es möglich (da ja ein normaler Arbeitstag) die Nachrichten verfolgt und ich bin heimgekommen ... Fernseher eingeschalten und mind. 2 Stunden fassungslos und regungslos davorgesessen :shake
 
U

UserD

Guest
und ein tag an dem man an die opfer denkt und deen helfern die zu opfern geworden sind , die mit den spätfolgen der vergifteten luft leben müssen. :respekt
 

uschi

auf neuen Wegen
:heul2 wir werden es eh nie vergessen :heul2

Wir haben 2 Freunde drin verloren
 

Anhänge

  • Kerze.gif
    Kerze.gif
    8,1 KB · Aufrufe: 48
S

Seegirl

Guest
Ich kann mich noch genau an diesen Tag erinnern. Ich hatte frei und war am Frühstücken. Blättere so in der Zeitung und mach den Fernseher an. Unbewusst habe ich dann so durch die Programme gezappt und dann dachte ich so, was für verrückte Filme bringen die am Morgen. Erst eine ganze Zeit später ist mir aufgefallen, das das gar kein Film ist und es auf fast jedem Sender lief.
An diesem Tag hatte ich das erste Mal wirklich Angst, sowas könnte auch bei uns passieren.
Ich habe dann sehr lange einfach fassungslos vor dem Fernseher gesessen und konnte einfach nicht abschalten. Ich sah die Menschen völlig verwirrt umherlaufen und die brennenden Türme, die Menschen die völlig verzweifelt waren und die Helfer, die auf einmal alle da waren und taten was sie konnten und nicht an ihr eigenes Leben dachten.
Daran werde ich mich wohl jedes Jahr erinnern, das hat sich in mein Leben eingebrannt....
 
U

User 5

Guest
Dieser Tag wird wohl in Ewigkeit noch den Menschen Gänsehaut über den Rücken schicken.

Gestern hab ich auch ein paar mal drüber nachdenken müssen, schlimm ist das Ganze ja schon wen man selbst "nicht betroffen" ist, ich möchte nicht wissen wie es jenen ergeht die jemanden dort verloren haben.... :(
 
Oben