zurück marsch marsch, zuerst mal vorstell!!!

S

SandraT

Guest
zuerst mal muss ich mich entschuldigen... nee, zuerst stelle ich mich mal vor :ablachen

ich bin sandra, bin 32 jahre alt, habe zwillinge (michelle + ryan, 2 1/4 jahre alt) und einen knapp vier monate alten sohn, yannick, wohne in hessen, habe in meiner kindheit 7 jahre in usa gelebt und nun erziehen wir unsere kinder zweisprachig - ich rede nur englisch und mein mann nur deutsch mit den kindern - bisher klappt es wunderbar!

so, und jetzt zur entschuldigung: :anbet
vor lauter freude, naivität und euphorie bin ich hier einfach reingeplatzt und habe euch einfach nur mit meiner idee/homepage bezüglich der produktproben zugetextet - sorry, das war wirklich nicht die feine art! ich habe lange daran gearbeitet und auch etliches mit den firmen geklärt und dann war es einfach nur am nicht-funktionierenden-formular gescheitert. als das nun endlich funktioniert hat, war ich so glücklich und wollte nur schnell allen davon erzählen, und habe dabei leider vergessen, mich überhaupt mal vorzustellen...

mir hatten ja auch schon 2 leute auf mein posting geantwortet, danke! klar, kann jeder selbst im www etliches raussuchen und sich anmelden - das bestreite ich gar nicht! meine idee ist mehr für die leute gedacht, die gerne produktproben erhalten möchten (und bei zwillingen ist das wirklich jede menge!), aber nicht die zeit oder lust haben, sich darum zu kümmern. und das mit der datenweitergabe ist natürlich irgendwo vertrauenssache - aber wer von uns hat sich nicht schon mal irgendwo im www angemeldet mit adressdaten?

im moment bin ich sowieso dabei, die homepage nochmal zu überarbeiten, da mich verschiedene leute auf rechtliche dinge hingewiesen haben - darüber hatte ich mir irgendwie keine gedanken gemacht, ich will nur helfen und hatte mich gefreut, dass ich das ganze überhaupt schon so hinbekommen habe mit der homepage gestaltung :schuettel
jedenfalls wird sich da noch einiges tun und ich werde natürlich auch eine datenschutzerklärung abgeben etc. ich kann halt nur hier an dieser stelle schon mal versichern, dass ich die daten wirklich nur an baby-produkt-hersteller (windeln, nahrung, pflegeprodukte etc.) weitergebe, also keine versicherungen etc.

so, entschuldigt bitte nochmal meinen plumpen start hier - das ist sonst überhaupt nicht meine art :verleg

jetzt werde ich erst auch nochmal mein profil überarbeiten und dann freue ich mich hier auf ein nettes forum mit nettem austausch!!!

lg an alle,
sandra :geb4
 
P

pingi78

Guest
:winken: na dann mal herzlich willkommen.





pst....aber zu der Werbung die jetzt in deiner Signatur versteckt ist sag ich mal besser nix.
 
P

papalagi

Guest
hab deine ersten Postings zwar nicht mitbekommen...

aber trotzdem:

Herzlich Willkommen :sonne


LG
Bea
 
S

SandraT

Guest
das mit der werbung habe ich geklärt :druecker
ich darf das, wenn ich nicht ausschließlich werbe, sondern auch poste - und das hatte ich ja eh vor!

aber danke für den hinweis trotzdem!

lg sandra
 
Oben