zurück vom arzt und angst....

K

Kleiner Eisbär

Guest
Huhu,

bin zurück vom Arzt... Sieht nicht gut aus... Muß morgen zum Frauenarzt meine Blase ist entzündet dazu Fieber... :( Also richtig schön ein Grippaler empfeckt...

Kann jetzt dem Baby was passieren? Ich habe so angst.... :heul


Gruß Julia
 

Klingon Lady

In der Ruhe liegt die Kraft.
Ich gehe mal davon aus, daß Du einen "grippalen Infekt" meinst? Keine Panik, das kann behandelt werden, ohne daß dem Baby etwas passiert.
 

eva.m.p

Pause
ich hatte während meiner ss auch zweimal eine heftige blasneentzündung. diese wurde dan mit antibiotika behandelt und ich wurde auch schnell wieder gesund - dem baby hat es nicht geschadet :-D

dein arzt wird dir schon ine geeignete theraie vorschlagen, da werden auch nur ss-verträgliche medis benutzt und dann wird das auch wieder. es schadet mehr, wenn du es nicht behandeln würdest...

gute besserung!
 
M

Mirsche

Guest
hallo
hatte in der SS auch Anginga. Der Kleine hats unbeschadet überstanden :druecker
 
S

sweety21w

Guest
ich hatte auch bakterien im urin.. daraus würde eine Blaseninfektion entstehen,wenn du es nich behandelst...
ich hab cephalexin bekommen und ich hoffe das alles gut gegangen is... hab erst am 21.12. wieder nen termin :whatever
 
K

Kleiner Eisbär

Guest
Mein Hausarzt hat grade einen Termin für mich morgen früh ausgemacht...

Leider muß ich da wieder ohne meinen mann hin da er arbeiten ist aber dieses Mal kommt meine Freundin mit...

Mit Dem Fieber usw. habe ich keine angst aber halt weil Blut und Bakterien im Urin waren da habe ich etwas angst ich bin ja erst 13Te woche und in der 14ten hat mein Bruder seine Frau ihr Kind verloren. :(

Vieleicht bin ich auch wieder überempfindlich weis nicht.

Habe grade noch erfahren das meine Oma im Krankenhaus ist. Ich weis ja noch nicht mal ob ich nächste Woche zu meinen Eltern kann. Weil ein Risiko für mein Kind gehe ich nicht ein mein mann hat auch gesagt ich soll da morgen erst den arzt fragen.

Gruß Julia
 
K

Kleiner Eisbär

Guest
Zurück vom Arzt die 2.te

Huhu ihr lieben.

Nach fast 2 Stunden beim Arzt bin ich endlich wieder zuhause. Also mit david ist alles in Ordnung. Wir versuchen es erst mal ohne Antipiotika und ich mußte an den Tropf. Seit der Schwangerschaft habe ich insgesamt 10Kg abgenommen. Seit dem 19.11.2004 wieder 1,5KG. dieses mal kam ich nicht dran vorbei. X(

Jetzt müssen wir sehen wie sich meine Erkältung macht ob ich jetzt Tabletten nehmen soll oder nicht. Die Erkältungstropfen die ich bekommen habe von meinemHausarzt soll ich NICHT nehmen da diese an schwangeren noch nicht getestet wurden... :rolleyes:

So ich gehe wieder ins bett mit einem Warmen Tee...

Gruß Julia
 
Oben