Zyste in der Gebärmutter

Chatgirl

Namhaftes Mitglied
Ach es tut immer wieder gut hier reinzuschauen und eure Lieben Worte zu lesen. :maldrueck

Danke @natascha und @Frühling :maldrueck :maldrueck
Da kann es mir und meinem dad ja nur besser gehn. Aber ich kann euch sagen, es ist garnicht so einfach, zu zusehn wenn andere arbeiten. Mein LG und meine Tochter unterstüzen mich tatkräftig, Mein LG meistert den Haushalt.


Man sieht meistens erst in Notsituationen was man am Partner hat, und ich finde mein schatz macht dass super und meine Tochter ist sehr verständnisvoll, ich beschwer mich immer dass sie so zickig ist, aber in dieser situation sehr hilfsbereit und dass trotz schule, hausaufgaben und zimmer aufräumen. :bigkiss
 

Chatgirl

Namhaftes Mitglied
Hallo ihr lieben, heute habe ich mir mal vorgenohmen einen ausführlichen Bericht zu schreiben über meine Op. Ich war heute wieder bei meinem FA, die Wunde ist gut verheilt zwickt manchmal ein wenig. Ich leide an Endometriose hatte eine Endometriosecyste ( Schokoladenzyste9. Habe mal gegoogle, und folgendes gefunden: http://www.helligrath.de/sono_endo.html

Also, ich musste Donnerstag 7:00 Uhr im KH sein, ich war einen Tag vorher schonmal in der Klinik beim Nakosearzt und welche Station wusste ich auch schon.

Kam da an mit meinem LG und meiner Tochter, die bekam dann auch ausgerechnet an diesem Tag 9 Uhr ihre feste Zahnspange. Deswegen war sie auch an dem Tag nicht in der Schule. Bekam dann mein Zimmer gezeigt, packte meine Sachen in den Schrank, musste mich fertig machen für den op, Drombosestrümpfe, tolle netzhose :rofl, kittelchen (hinten offen, sehr net :shake) anziehen und in meinem Krankenbett eine Beruhigungstablette zumirnehmen und warten bis ich für die Op abgeholt werde. In der zwischenzeit sind mein LG und meine Tochter noch was frühstücken gegangen, dass meine Tochter auch noch was in den Magen bekommt bevor sie die feste Zahnspange eingesetzt bekommt. Dann wurde ich schläfrig und kurz darauf auch schon für die Op abgeholt.

Der weg dahin war sehr seltsam ich war zwar sehr ruhig aber ich hatte große Angst. :angst

Ich musste eine Häubchen über meine Haare ziehen und mir wurde ein band unter den körper geschoben dass mich aus meinem Krankenbett auf den Op tisch befördert hat. dann wurde ich vor den op gefahren, wo mir die pronüle (hoffe so heisst die nadel) erst in die Hand gelegt wurde, das klappte aber nicht und tat höllig weh die hat mit der nadel in meinem Handrücken gebohrt, ich hätte der eine langen können, so wehtat es.

Aber, in der Armbeuge ging es dann und ich wurde in den Op gefahren

ich atmete in ein Maske ein und die Tränen liefen mir die Wangen runter vor Angst, ich hörte nur noch eine frauenstimme sagen sie brauchen keine Angst haben und dann war ich auch schon weg, ich wurde erst wach als im aufwachraum eine Männerstimme sagte das ich stationär bleiben mus, und wurde auf mein Zimmer gefahren.

Ich habe eine kleine Narbe unter der Kaiserschnittnarbe, Die kaserschnittnarbe wurde wieder geöffnet , die sieht man ja eh nicht, und habe einen kleinen schnitt fast am Bauchnabel, aber da ich eh übergewichtig bin, ziehe ich sowieso keinen Bikini an da ist das nicht so schlimm.

so nun mus ich mich mal wieder legen, bin heute etwas gelaufen und ich habe nicht gewusst das das so anstrengent sein kann.
 
Oben