Ring frei! -  ...

Wie wimmel ich die Schwiegersippe ab?

  • Ich rufe an und sage ihnen, warum ich sie nicht sehen will (Streit programmiert)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich lasse sie vor verschlossener Tür stehen, als hätte ich es vergessen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich ziehe es durch, fange aber nach einer Stunde mit dem Aufräumen an

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich ziehe es duch, egal wie lange es dauert

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    14
  • Umfrage geschlossen .

KikiE

Moderator
Teammitglied
das ist ja mal ne geile Umfrage :lhg Sowas kann nur von dir kommen :zwinker:

Ich habe ich ziehe es durch egal wie lange es dauert gemacht. Ichpersönlich fände es gemein wenn ich jemanden zusage und dann wieder absage oder sie "rausekel" Außerdem bin ich der Typ mensch der anderen noch mal eine Chance gibt.

Aber in großen und ganzen könnt ihr das eh nur selber entscheiden :zwinker:
 

Lys

Namhaftes Mitglied
Oje, Du Arme!! Lästige Verwandtschaft ist was ganz Furchtbares....wünsche Euch, dass es nur ein kurzer Besuch wird.
 
J

Jassy

Guest
Begründung zu:
Ich rufe an und sage ihnen, warum ich sie nicht sehen will (Streit programmiert)

Original von black cat

Wir haben auch sonst mit denen nix zu tun, man sieht sich höchstens auf den Feiern zu runden Geburtstagen anderer.

Was würde mich da der Streit kümmern - sie haben sich nach eurer Karte auch nicht melden "können" :ausheck :engel
 
U

UserE

Guest
Original von Jassy
Begründung zu:
Ich rufe an und sage ihnen, warum ich sie nicht sehen will (Streit programmiert)

Original von black cat

Wir haben auch sonst mit denen nix zu tun, man sieht sich höchstens auf den Feiern zu runden Geburtstagen anderer.

Was würde mich da der Streit kümmern - sie haben sich nach eurer Karte auch nicht melden "können" :ausheck :engel

GEnau meine Meinung!!!
 

lailamausi

selten da...
Also ich würde sie zwar nun schon kommen lassen, nachdem es ja ausgemacht ist. Aber ich denke, wenn es mir zu blöd werden würde, würde ich ihnen z. B. durch aufräumen :rofl zeigen, dass es mir nix ausmachen würde, wenn sie nun wieder gehen würden.

Aber vielleicht wird's ja sogar ganz nett. Erfahrungsgemäss verlaufen die Treffen vor denen es einem so richtig graust meist viel besser als erwartet ;D
 

daby

EF-Team
Teammitglied
Ich finde man kann ja wohl nach 4 Monaten seine Verwandtschaft "ertragen"
Ich würde sie kommen lassen und mich normal verhalten.
 
U

User4

Guest
Tja, entweder du sagst den klar deine Meinung und riskierst den Streit, was mir ehrlich gesagt, auch boogy wäre. :ausheck
Oder, wenn du dem Streit aus dem Weg gehen willst, rufst du sie an und sagst denen, dass ihr allerdings nur bestimmte Zeit zur Verfügung habt für sie (1-2 Stunden), weil ihr justament an dem Tag noch nen anderen Termin reinbekommen habt (zB Schneeflöckchen auf der Blumenwiese zählen :zwinker:).
 
U

User3

Guest
Also ich bin ja für die Wahrheit. Mir ist nämlich vollkommen schnuppe, was die von mir halten, da sie mir eh immer für alles die Schuld geben. :baeh:

Mein Mann ist für die Verschiebung auf unbestimmte Zeit. Ist ja seine Verwandtschaft. Er ist zwar auch mit ihnen so gut wie durch, aber der letzte Absprung fehlt noch. Kann ich aber auch verstehen.

Mal sehen, wie er sich entscheidet. :-D Morgen wird telefoniert. Bis dahin kann noch abgestimmt werden.
 

SBM14

Aktives Mitglied
Hallo,
Cousin des Schwiegervaters???????????????
Ganz schön weitläufig.
Im Moment gibt es doch überall Magen und Darm.
Vieleicht solltet ihr sie einem Mundschutz an der Tür begrüßen, dringende Empfehlung des KiA.
Meine Freundin hat schöne rosane in der Praxis, ach nein bei euch würde hellblau passen.
:aetsch
 
U

User3

Guest
Original von SBM14
Im Moment gibt es doch überall Magen und Darm.
Vieleicht solltet ihr sie einem Mundschutz an der Tür begrüßen, dringende Empfehlung des KiA.

:lhg Klingt verführerisch!
 

Schiffchen

Namhaftes Mitglied
Und womit? Deine Antwort ist aber arg knapp - da kann man nun gar nichts draus lesen! :nanana :-D

Bin doch neugierig :verleg - wie ist es denn gelaufen! :ausheck

LG Schiffchen
 

Schiffchen

Namhaftes Mitglied
Na, dann ist es ja ok - und wenn die Verwandtschaft nicht mal richtig enttäuscht ist - war es wohl tatsächlich richtig, jetzt abzusagen. ;D

Tut mir leid, wenn ich jetzt zu neugierig war! :verleg

LG Schiffchen :kisses
 
Oben