brauche Rat -  3. fehlgeburt- woran kann es noch liegen

vage

Neues Mitglied
hallo,
ich hoffe ich finde hier ein bisschen rat. ich hatte im jan 07 (6ssw), juli 07 (8ssw) und im jan 08 auch wieder in der 8ssw fehlgeburten. nach der 2. hatten mein mann und ich eine genetische untersuchung gemacht bei der herauskam das ich eine gerinnungsstörung habe. seitdem habe ich eine erhöhte dosis folsäure eingenommen und mich auch sonst komplett auf den kopfstellen lassen. bei der 3. schwangerschaft habe ich mir direkttäglich heparin gespritzt-wegen der gerinnungsschwsäche. ich war fürchterlich erkältet und lag komplett flach.auch bei meiner 1. ss hatte ich einen virus und bei der 2. kann ich mich nicht mehr genau draan erinnnern. zurzeit warten wir auf die ergebnisse der genetischen untersuchung des "materials" - woran kann es noch liegen? ich habe einiges über die gelbkörperhormonschwäche gelesen- mein gyn sagt jedoch das es daran nicht liegen kann- also er vertritt die meinung das eine gkhs keinen einfluss auf die schwnagerschaft haben kann...

freue mich auf eure beiträge

vage
 
U

User3

Guest
Lass dich erst mal :troest

Da du während der SS einen Virus hattest oder unter ähnlichen Bedingungen flach gelegen hast,
hat der Körper sich vielleicht nur selbst geschützt, weil er die Kraft für Dich brauchte.
Vielleicht meint dein FA auch, dass eine GKHS in deinem speziellen Fall kein Grund für die Fehlgeburten ist.
Wenn Du ansonsten gesund bist, weiss ich auch nicht weiter.
Manchmal passt es einfach nicht, ohne dass du direkt was falsch machst.
Viel Kraft für euch und dass es doch noch klappt. :kisses
 
Oben