Hilfe! -  .

Raupe

Raubkatzenbändigerin
Da ich diesen klassischen Schichtsalat auch gaaaaaaaaaaaaaar nicht mag kann ich Dir da leider nicht wirklch weiter helfen, und wenn Du schon einkaufen warst kommt mein Tip wohl auch etwas zu spät. Ich lass ihn Dir aber trotzdem da^^
Ich kann Dir nen Tacco-Salat empfehlen, das ist sowas wie ein mexicanischer Schichtsalat der hier auf jeder Kindergarten- Grill- und was-weiss-ich-nicht-noch-Party gut ankommt und der sogar mir schmeckt :sabber
500g Rinderhack krümelig braten und kräftig mit Knobi, Pfeffer/Salz und evtl noch Rosenpaprika würzen. Einen Eisbergsalat klein schneiden und in eine große Schüssel geben, wenn das Hack abgekühlt ist dadrauf packen, ne Flasche Texicana Salsa drüber, ne Dose Kidneybohnen und ne Dose Mais drauf, eine Schicht gewürfelte Tomaten drauf, ein Bund dünne Scheibchen Frühlingszwiebeln drüber, 2 Becher Schmand (bei Bedarf mit etwas Milch glatt rühren) drauf verteilen und zum Schluß ein Beutel Streukäse drüber. So kann der Salat auch gut ein paar Stunden ziehen. Kurz vor dem servieren dann ne Tüte Tacco-Chips drauf verteilen.
Und übrigens, wir grillen schonmal öfter an Sylvester. :kisses
 

Raupe

Raubkatzenbändigerin
Hrhr, den hätte ich auch gerne gesehen... Scheint bei Euch ja echt was besonderes zu sein an Sylvester zu grillen. Ich kenn viele die das jedes Jahr machen und die Fleischerei im Hit hat zZ auch wieder jede Menge Grillgut da :schuettel
Wir grillen mit Briketts im Kugelgrill, das geht auch im Winter ganz gut. Allerdings stehen nur die "Griller" draussen rum, der Rest lässt es sich drinnen gut gehen^^
 

Alicia

Aktives Mitglied
Hallo Zuckerschneckle,

Mais und Käse (Raspeln) gehören wirklich noch dazu. Auch Äpfel. Keine Zwiebeln. Und eigentlich schmeckt das ganz lecker. Zumindest den meisten.
 
U

UserE

Guest
die Mayo als letzte Schicht und kurz vor dem Servieren die Käseraspel. :tasty
 
Oben