Info -  41. Tag / war beim Arzt

Snupy1977

Aktives Mitglied
Hallo an Alle, die mir bisher beigestanden haben.

Ich war heute schon beim Arzt, da ich ein Abzess an der Schamlippe hatte, damit konnte ich heute kaum laufen.

Habe dem Arzt gesagt, dass ich überfällig bin, Übelkeit habe und außerdem super nächtliches Sodbrennen. Er grinste und meinte, hehe, sie sind schwanger. Ich war unsicher und meinte, ich mag micht erst freuen, wenn ich es schwarz auf weiß sehe. Er meinte, sollen wir mal gucken? Na, klar, wie konnte er nur so fragen.

Ergebnis: Eine Fruchthöhle war noch nicht zu sehen, allerdings eine gut aufgebaute Gebärmutter. Er meinte, es könne trotzdem sein. Es wäre vielleicht noch zu früh. Er hat mir Blut abgenommen, Donnerstag soll ich anrufen. Er meint die Anzeichen würden dafür sprechen, die Gebärmutter auch, außerdem wäre das Abzess auch ein Zeichen dafür, da das Immunsystem bei einer SS geschwächt wäre. Er hat die Nase Richtung SS stehen. Ich würde mich doch schon so gerne freuen, ... Ich fragte ihn noch, wie denn die Gebärmutter aussehen würde, wenn die Tage jetzt bald kommen würden, er sagte, das sähe anders aus. Er war zwar auch verunsichert, aber auf Grund, dass mein Zyklus ca. 34 Tage dauert und wir jetzt bei Tag 41 sind, hoffe ich, dass ich ss bin und die Fruchthöhle auch bald in der vorbereiteten, aufgebauten Gebärmutter zu sehen ist.

Hat einer von Euch schon Erfahrungen in dieser Hinsicht?

Lg

Snupy
 

Shana

Aktives Mitglied
Hat er denn keinen Urin-Test gemacht? Du bist ja 7 Tage schon ueberfaellig, dann wuessten wir schon jetzt was- mensch da bekommen wir ncoh graue Haare vor lauter bibbern. Dass Du ja gleich uns Bescheid gibst *gg*, damit wir aych wieder schlafen koennenund unsre Daumen entspannen! Bis dahin druecken wir die fleissig! :troest
 

Snupy1977

Aktives Mitglied
@ shana,

doch hat er natürlich gemacht. Der war ja negativ. Er er sagte immer wieder, er glaubt, dass ich schwanger bin. Es würde alles dafür sprechen. Ich weiß ja auch nicht um die Bedeutung des Ultrschallbildes, aber so wie ich mich die letzten zwei wochen teilweise fühle, ist schon komisch. Dann mit der Übelkeit und dem Sodbrennen, wie gesagt nicht super schlimm, und auch mal nen Tag nicht, aber es ist da. Und er meinte, das Ultra-Bild sähe aber so aus, als würde da was draus. Ich wäre dann glaube ich heute in Woche 5. Und da mein Zyklus so lang ist, kann ich mir schon vorstellen, dass - wenn es so wäre *hoff* - man ende nächster woche bestimmt was sieht.

Bis dann

Snupy
 

Shana

Aktives Mitglied
Also wenn da was ist dann schaetz ich wird er Dich zurueckstufen oder so, denn mit einer Woche ueber den Menstermin muesste zumindest die Fruchthuelle gut sichtbar sein. Mal sehen vielkleicht hatte sich das kleine nur noch gut in einer Flate versteckt *gg*. Morgen wissen wir mehr/bzw. heute Donnerstag! Daumen sind gedrueckt!
 

Snupy1977

Aktives Mitglied
Also,

ich denke, dass wird nix. Das Blutergebnis war negativ. Der Arzt gibt zwar noch nicht auf, aber ich denke, mein Körper spinnt wahrscheinlich.

Ich muss zwar sagen, ich hatte noch nie einen so langen Zyklus (heute Tag 43), aber wer weiss. Ich bin jetzt nicht deprimiert, weil ich keine positive Nachricht habe, wir können ja weiter üben. Aber ich finde es so merkwürdig, was in mir abgeht !!! Wenn ich mich jetzt drauf versteift hätte, würde ich glatt denken, ich würde mir das einbilden. Aber ich war ja zu Anfang immer der Meinung, ich hätte einen Infekt. Nur, nach über einer guten Woche (also jetzt vor 8 Tagen ), meinte mein Umfeld, Du bist schwanger! Und als die Tage dann auch nicht kamen, ich mittlerweile auch nicht mehr so gut auf dem Bauch schlafen kann, weil die Brust dann weh tut, Übelkeit und Schwindel - ja ich glaubte es dann sogar selber. Und dann hatte ich gestern wieder dieses Glucksen im Bauch, immer an einer bestimmte Stelle und das schon seit einer Woche. Ich sag Euch, ich bin echt daneben und weiß nicht, was ich denken soll.

Fakt ist, der Arzt meinte, er wäre selber etwas unsicher und würde gerne am Montag Ultraschall, Urintest und Serum nocheinmal testen wollen. Es wäre ihm selber komisch. Er meinte, wenn der Eisprung in meinem eh schon langen Zyklus verspätet war, könne es sein, dass er das diese Woche noch nicht sehen konnte. Was ich jetzt von all dem halten soll, ich weiß es nicht?

Ich würde gerne mit dem Thema abschließen, aber sobald das Glucksen wieder da ist, ist alles wieder hinnüber.

Habt Ihr ein Rezept?

Lg

Snupy
 

Shana

Aktives Mitglied
Ein Bluttest kann ca. 10 Tage nach dem ES gemacht werden, man haette denk ich laso jetzt shon irgendwas sehenmuessen im Blut! Ich vermute dass dein Eisprung diesen Monat mal ausgeblieben ist (ist bei jeder Frau ca. 2 mal im Jahr im Durchschnitt). Dann erreichen bei manchen Frauen die Zyklken sollche Ueberlaengen und auch im eigenen koerper fuehlt man sich da nichtmehr ganz wohl, wie wenn sich was immer mehr anstaut. Sprich deinen Doc doch mal auf diese Moeglichkeit an! Ich wuerde aber UNBEDINGT ncohmal einen Bluttest machen lassen! Vielleicht hat sich dein ES diesmal halt nur extrem verzoegert, das kommt auch mal vor, deswegen ist die Schleimhaut noch so schoen weit oben und keine Mense in Sicht! Kopf hoch, im Kinderwunsch ist grundsaetxlich ALLES moeglich! Deine Schancen stehen immernoch gut un dwir druecken dir ganz fest die Daumen, wer weis- vielleicht hat es doch geklappt! Ich sag zu meinen Maedels in mienem anderen Forum immer- solange die Mens nicht da ist kann man noch hoffen und solange druecken wir dir auch die Daumen! :troest

-----------------------------------

41. Zyklustag, war beim Arzt - und nun?
 
Oben