Frage -  Kinderwagen Wahl

hallo ihr lieben

ich bin jetzt in der 20SSW und langsam muss ich mich unbedingt um einen kinderwagen kümmern. Ich suche einen, der im gelände gut fährt, gute verträgliches innenmaterial hat und natürlich auch echt schick aussieht. Ich freue mich über jeden tipp!!!

DANKE
 
Hallo happymamiberlin, habe hier gerade schon einer anderen Mami auf die gleiche Frage geantwortet. Kopiere dir die Antwort einfach mal :cool: gehe mal davon aus, dass ihr nicht ein und die selbe Person seid, auch wenn ihr beide aus Berlin seid:

Hast du inzwischen schon einen Kinderwagen gefunden?
Kann dir ansonsten den Bonavi ans Herz legen. Soweit ich weiß, sind die sogar aus Berlin.
Du kannst den Kinderwagen ein Monat lang zuhause testen, aber vielleicht haben die auch einen Store wo du ihn anschauen kannst.
Wir sind jedenfalls zufrieden und ich empfehle den auch immer gerne weiter:)
 
huch, da bin ich ja überrscht hier noch eine antwort zu bekommen.
Danke für deinen tipp. Mich gibts hier auch nur einmal unter meinem namen.
Noch konnten wir uns nicht entscheiden. Waren inzwischen in diversen kinderläden und haben getestet. Die auswahl ist einfach zu groß. Bonavi habe ich noch nie gehört. Habe mir kurz die seite angeschaut und der sieht schick aus. mal schauen, vielleicht bestelle ich mir den mal, kann ihn ja auch wieder zurückschicken.

DANKE NOCHMAL
 

SaskiaBre

Neues Mitglied
Auch wenn das hier schon wider etwas älter ist, versuche ich mal wieder etwas zum Leben zu erwecken.
Wir haben uns auch viel durchgelesen und tatsächlich zwei Kinderwagen.
Den zweiten, von Bebebi, haben wir uns lange angeschaut und die Preise verglichen.
Haben uns unzählige Meinungen angehört und Ratgeber durchgelesen, am Ende haben wir aber hier ein paar miteinander verglichen und zugeschlagen: https://kostenvergleich365.de/spielzeug/baby-kinderwagen-test/
 

Lorena Misini

Neues Mitglied
Hallo an alle Mammis und Pappis :)
Da ich weiß, das werdende Eltern auf der Suche nach dem perfekten Kinderwagen für Ihr Baby sind, dachte ich dass mein Beitrag für viele hilfreich sein könnte.
Ich hatte mich ziemlich früh auf die Suche nach einem passenden begeben. Nach mehreren Besuchen in Babyfachmärkten, hatte ich noch immer keinen (für mich) perfekten Kinderwagen gefunden. Die Modelle die mir optisch gefielen waren entweder zu groß, schwergängig oder zu schwer etc... Durch eine Influencerin auf Instagram wurde ich auf My Junior aufmerksam. Also entschied ich mich, mir diesen direkt vor Ort in Aachen anzuschauen - und was soll ich sagen? Ich habe es bis heute kein mal bereut den Weg auf mich genommen zu haben.
Ich habe mich sofort in das Modell Vita Unique verliebt. Die Beratung verlief wunderbar und äußerst freundlich. Die Mitarbeiter beraten euch individuell und gehen auf eure Wünsche ein. Zu meinem Glück hat der Vita Unique nicht nur optisch gepasst. Durch seine Federung passt er optimal zu uns (wir leben ländlich mit Hündin Kira). Der Aufbau sowie das Zusammenklappen sind ein Kinderspiel. Die Matratze aus Baumwolle ist mit Aloe-Vera überzogen und dadurch super für Allergiker Babys geeignet.
Die Babywanne hat eine Wippfunktion, die meine kleine liebte. Nicht zu vergessen die Kuscheldecke, die mitgeliefert wird. Wir haben sogar zusätzlich eine nachgekauft, weil sie ohne nicht einschläft :)
Somit zum nächsten Pluspunkt: Der Kinderwagen wird mit allem nötigen Zubehör geliefert. Bei vielen anderen Marken muss alles zusätzlich gekauft werden.
Wir sind vor ca. 4 Wochen auf den Sportsitz umgestiegen, da meine Prinzessin nun sitzen kann. Bisher haben wir auch hier nichts zu bemängeln.
Wir haben uns für eine Cybex Babyschale entschieden und uns passende Adapter bestellt, damit wir die Babyschale auch auf dem Kinderwagengestell anbringen können. My Junior bietet aber auch selbst Babyschalen an.
Bei Fragen und/oder Problemen ist der Kundenservice immer super schnell erreichbar.
Wir würden My Junior immer wieder weiterempfehlen und da unsere kleine jeden Spaziergang genießt, sind wir wunschlos glücklich :)
 

spinat

Neues Mitglied
Ich habe gerade diesen Thread gefunden und möchte den EVERYDAY Kinderwagen von Kinderkraft wärmstens empfehlen! Es ist ein 2in1-Kinderwagen, und in der Tat, es ist eine perfekte Wahl für den täglichen Gebrauch. Die Stoßdämpfer sind so gut, dass mein Baby ruhig schläft, auch wenn die Straße sehr holprig ist. Die Tragewanne ist riesig, und ich kann meinen Engel darin tragen. Ich bin super begeistert!
 
Oben