Info -  55 ÜZ's - aber Erfolg!

Tamara

enjoying love and life
Hallo, habe heute eine interessante Seite gefunden, wo eine Frau ihren schweren 4 jährigen Weg bis zur Schwangerschaft schildert, mit viel Hoffen und Weinen und Beten, aber nach 55 (!) ÜZ’s doch schwanger wird.

Startseite

1. aufgezeichneter Monat

letzte Seite

Das gibt zu denken, wieviel jemand auf sich nimmt, um diesen Traum zu erfüllen, und dass es immer weiter geht!

Ich hoff, die Info gehört nicht ins "Künstliche Befruchtung & Co." Forum
 

Shana

Aktives Mitglied
Nein, denn was zaehlt ist dass es im Grunde um den Kinderwunsch selber geht- und da sitzen wir alle in einem Boot! Das ist hier meiner Meinung nach bestens aufgehoben, wems nicht gefaellt der kann ja drueberweg lesen- ich mein... keine von uns kann wissen ob ihr nciht das selbe irgendwann bevor steht. Ich denk da kann dieser Bericht nur Mut machen dass es irgendwann doch noch klappen kann wenn man nicht aufgibt!
 

Julilly

im Urlaub
Das sagt einem doch, daß man nie aufgeben soll. Schade, man kann nicht anklicken, was aus der Schwangerschaft geworden ist. Das Kind müßte ja schon längst auf der Welt sein jetzt.
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
das ist echt der hammer!!!

wenn ich mir überlege ich müßte sowas durchmachen... ich glaub ich würd das nicht packen!


ich hab wirklich große :respekt vor allen frauen die sowas durchmachen müssen... egal wieviele ÜZ's sie haben...
 

Bienemaus

Mitglied
Als ich eben die Story gelesen habe dachte ich mir, nein, das wirst du nicht mitmahcen, das ist einfach zu viel. Neja, dann hab ich das Bild von dem süßen Baby gesehen, weiß gar nicht so recht, was ich sagen soll, ich hoffe einfach, dass wir nicht diesen langen Weg gehen müssen, aber wahrscheinlich macht man es dann doch einfach....
Aber ich hab schon absolut Respekt, das ist echt der absolute Wahnsinn, hab eigentlich nicht gedacht, dass man das solange aushält, so lange immer wieder die Kraft aufbringt.
Es waren soviele Dinge ähnlich wie bei mir, irgendwie auch erschreckend, wenn auch das Ende gut ist. Das stimmt mich sehr nachdenklich. Wie seht ihr das?

Würdet ihr denn so einen langen Weg gehen wollen?
 

Jaydee

Mitglied
Meiner Schwester habe ich den Link auch geschickt um ihr Mut zu machen. Sie hat ja im Mai erfahren, dass ihr rechter Eileiter verklebt ist und die Beiden versuchen es auch schon seit drei Jahren (naja, seit einem Jahr mit ärztlicher Hilfe ...)

Ihr hat es eigentlich keinen Mut gemacht, weil sie Angst davor hat, dasselbe durchleben zu müssen, aber als sie die Fotos vom kleinen Wurm gesehen hat, hat sie gesagt, dass sich das ganze dann doch lohnen würde ... :heul

Jaydee
 

Zaphira

Neues Mitglied
Hallo, *mal einschleich*

meine Cousine hat vor ca. 10 Jahren (mit 26 J.) geheiratet. Nun hat sie letzten Dezember ihr 1. Kind bekommen, welches seit der Hochzeit auf sich warten liess.
Ich weiss nicht, ob sie irgendwie 'ärztlich' nachgeholfen haben, aber soweit ich von ihrer Mutter hörte, hat in diesem Leben keiner mehr damit gerechnet!

Gruss
Zaphira
 
Oben