*Freu* -  Aaron Elias ist da

Nikita1969

Neues Mitglied
Hallo,
dachte ich melde mich mal zurück. Hier ist endlich mein Sohn:
Aaron Elias, geboren per Eilkaiserschnitt am 20.12.2010. Er war 47 cm groß und 2550 g. leicht.
Das 1. Bild ist ca. 20 min. nach seiner Geburt und das 2. Bild ist sein 1. Silvester daheim.
Nun hätte ich gerne so einen Tageszahlenstrahl, wie ihr ihn für Eure Kinder habt. Kann mir jemand sagen,
wo ich das Teil finde und vor allem: wie heißt das richtig?
Vielen Dank schon mal im Voraus.
Liebe Grüße zu Euch
Nikita1969

dsc02000.jpg



mein_1_silvester.jpg
 

hotdevil

*frisch verheiratet*
Herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann!
Hoffe ihr habt euch eingelebt! Wieso Eilkaiserschnitt?
Zum Ticker, klick einfach auf einen rauf, dann wirst du auf die Seite weitergeleitet!
 

Nikita1969

Neues Mitglied
Hallo, hotdevil,
ersteinmal: Alles Gute zur bevorstehenden Hochzeit und das ihr lange miteinander glücklich seid.

Naja, war ja schon mal hier. Schwangerschaften sind für mich richtig kompliziert. Diese hier, hielt, aber ab Mitte 6. Monat immer wieder KH - Aufenthalte. War immer was anderes, und das letzte Mal, waren Wehen da - an sich kein Problem - wenn nicht mit jeder Wehe seine Herztöne weggeblieben wären. Somit wurde dann kurzfristig beschlossen, das Aaron Elias geholt wird, damit ihm nichts passiert.

Liebe Grüße
Nicole
 

Nikita1969

Neues Mitglied
Hallo, liebemama2006,
jaaaaaaaaaa, das ist er. Heute hat er das 1. Mal richtig - mit Geräusch - mit mir gelacht.
Da geht einem das Herz auf.
Liebe Grüße
Nicole
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Herzlichen glückwunsch na ja und eingelebt werdet ihr euch ja auch schon haben.
 

Anhänge

  • geburtstag007.gif
    geburtstag007.gif
    1,3 KB · Aufrufe: 36

picassa84

Namhaftes Mitglied
Von mir auch einen herzlichen glückwunsch und das Gott sei Dank noch alles gut gegangen ist dank des eilkaiserschnittes.

Ist aber echt ein süßer kleiner Fratz
 
Oben