Ab September erhältlich

kugelrundnaund

Mitglied
Hallo ihr Lieben,

heute darf ich Ihnen etwas ganz besonders Schönes präsentieren, unsere Geschenkboxen gehen ab Herbst an den Start, mit mir Andreas Winter als Geschäftsführer, und neuer professioneller Homepage..

Meine Damen, darf ich mich Ihnen einmal kurz vorstellen?

mein Name ist Andreas Winter und ich wohne in Nürnberg. Für mich persönlich ist jetzt der Zeitpunkt gekommen, etwas Neues und spannendes als persönliche Herausforderung zu beginnen, deshalb habe ich für Euch und euren kleinen Sonnenschein, den Mom´s Baby-World Online-Überraschungs-Geschenkboxen Shop meiner Mutter übernommen. Nach dem Motto alles wird "Neu" werden wir ab September durchstarten.

Liebevoll ausgesuchte Produkte, Spielwaren und vieles mehr werden in sechs verschiedenen Themenboxen für Sie und die Kids im Alter von 0-7 Jahren zusammengestellt. Zusätzlich erhalten Sie noch die Auswahl unter einer Vielzahl weiterer Produkte die Geschenkboxen zu erweitern.

Somit besteht die Möglichkeit die Geschenkboxen, auch von den Großeltern Verwandten und Freunden z.B. zum bevorstehenden Geburtstag, Weihnachten oder einen anderen Anlass bequem nach persönlichen Wunsch selbst zu gestalten.

Schon jetzt freue ich mich darauf Ihnen und dem kleinen Sonnenschein mit unseren Geschenkboxen eine Freude zu bereiten.

Ihr Andreas Winter
 
Oben