Frage -  Adresse von Hilfsorganisationen gesucht

picassa84

Namhaftes Mitglied
Hallo

wir haben vor Sachen die unser sohn nicht mehr benötigt an Bedürftige Kinder zu schicken.

Wir wollen die Sachen nicht in die altkleidersammlung geben, sondern direkt an Adressen schicken wo Sie auch gleich Verwendung kostenlos finden.

Nur leider fehlen uns die Adressen und es wäre schön wenn jemand von euch Adressen hätte. egal wohin, kann auch ins ausland sein, halt nur nicht da wo man zollgebühren bezahlen muss.

Das wäre dann doch alles zu umständlich.

Vielen Dank im Vorraus
 

picassa84

Namhaftes Mitglied
Hallo muss dieses Thema noch mal hervor holen.

Aber kennt denn niemand ein paar Adressen wo man Babyartikel hinschicken kann wo diese auch gut gebraucht werden.

Wie z.B. Kinderheim oder sonstiges.

Ich denke die Altkleidersammlung bekommt schon genügend und da sollen andere auch mal was davon haben wo es evtl auch gebraucht wird.

Schon mal Danke im Voraus
 

mrasvainsk

Neues Mitglied
Hallo, habt ihr schon mal an Oxfam gedacht? Das ist eine englische Organisation, die auch ein paar Läden in Deutschland hat. Zumindest in den großen Städten. Da kann man gebrauchte Kleidung, Bücher etc. hinbringen und das Zeug wird dann wieder verkauft. Die Einnahmen kommen Projekten in der Dritten Welt zugute. Einfach mal googeln! :bye:
 
Oben