Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe ´ne Menge Sachen in Ebay beobachtet und mir sind die am WE alle ausgelaufen und ich dämliche Kuh hab´s natürlich verpasst.
Und die Sachen sind richtig günstig rausgegangen :wand :wand :wand
tröste dich, hättest du mitgeboten,wärs garantiert viel teurer geworden. :maldrueck
geht mir auch öfter so....verpass ich was,gehen die sachen fürs appel und nen ei weg.biete ich mit,gehts natürlich hoch
naja,zum glück nicht immer. ;-)
das ist mir letzens bei der littlepeople eisenbahn passiert die habe ich total verpennt und die ging für nur 15 euro weg nu hab ich eine für 22
naja was solls
aber kann nachvollziehen wie´s dir jetzt geht/wie du dich ein wenig geärgert hast
aber wie schon erwähnt wurde wenn du mitgeboten hättest wären da mehr rausgekommen preismässig
Original von krissy
das ist mir letzens bei der littlepeople eisenbahn passiert die habe ich total verpennt und die ging für nur 15 euro weg nu hab ich eine für 22
naja was solls
Die Eisenbahn habe ich letzte Woche bei My Toys bestellt für 35 Euro minus einen 10 Euro Gutschein.
Bin gespannt wie Morena die gefällt, sie bekommt die zum 1. Geburtstag :banane: :banane: :banane:
Ich gebe immer ein Gebot ein was ich höchstens bezahlen will . Wenn ich Glück habe bekomme ich es , wenn nicht , wollte ich eh nicht mehr bezahlen .
Aud den Weg habe ich schon Inliner für 1 Euro bekommen .Ich hatte als Höchstgebot 7 Euro :rofl
hab gestern und heute auch richtig günstige schwangerschaftsmode ersteigert bin richtig stolz
einmal eine umstandsjeans von h&M MIT BAUCHBAND dazu für 6 euro und dann nochmal 2 Hosen eine schwarze und eine braune für insgesammt 10 euro, find ich gut das s ebay gibt obwohl ich glaube das die ´sich bestimmt geärgert haben .
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.