Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original von Tin
Wir haben für unseren Balkon als Bodenbelag Bankirai Holzfliesen genommen.
Diese Fliesen sollten jedes Jahr einmal gestrichen werden aber meiner Meinung nach lohnt sich der Aufwand. Mir gefällt es sehr gut...
Original von atropa
@EA
100 Euro für Holz zum Sandkasten bauen! Ups,ist echt heftig.Es gibt in baumärkten oft angebote,unser sandkasten hat 20 Euro gekostet,1,80 cm Durchmesser(also schon recht groß) mit Abdeckung.Einmal wetterfest streichen,fertig.
Ein kleiner tip,kauf bloß keinen originalen "Sandkasten-Sand".Erstmal ist das tierisch teuer,und mit dem sand kann man nichts bauen.Sobald der sand trocken wird,fallen die schönen werke zusammen da der sand gewaschen ist und die Körner rund sind.Ist eher so ein Pulversand.Bestens geeignet ist baustellensand,der ist eckig(also das einzelne Korn) und pappt dadurch prima zusammen.
Original von atropa
Hoffentlich findest du was schönes. :druecker Mit Kunstrasen könnte ich mich auch nicht anfreunden. 🙄