brauche Rat -  Alle 10min. schmerzen im unterleib und rücken

Black_storm

Mitglied
Hallo,

ich bin heut nacht um 2.30 uhr aufgewacht hatte schmerzen im unterleib und rücken das gin erst im ca. 15min. takt bis zum schluss ca. alle 8min. ich musste hin und her laufen um die rückenschmerzen zu übertünchen sitzen oder liegen ging garnicht sobald ich eine wehe bekam ging das laufen nicht mehr und ich musste mich über einen sessel lehnen!!

Gegen 7.00 uhr bin ich mit meinem mann in die klinick, da hat man mich ans ctg angeschlossen
und danach sagte man mir es seien kleine wehen nur noch nicht so stark das es sofort los geht der muttermund sei 1cm geöffnet ( der kopf sitzt noch nicht fest im becken) meinem baby geht es gut ich solle wieder nachhause und abwarten bis die wehen so kräftig sind das mir heiß wird und sie alle 5min. kommen ( das kleine würde heute oder morgen kommen) das war um 9.00 uhr!!.

Wie ich zuhause war viel ich in bett und schlief bis 13.30uhr ohne probl. die rücken schmerzen sind bis jetzt nicht weg unterleibs schmerzen habe ich nicht mehr nur manchmal nen leichtes ziehen.
Wenn ich auf kloh geh merke ich nen druck am scheidenausgang ohne schmerzen ( keine ahnung was das ist)!!.

Wie soll ich mich nun verhalten bin so nervös und habe auch etwas angst ist halt meine erste geb.!!!
Hat einer vieleicht die selbe erfahrung gemacht??

LG carry
 

atropa

Lieb war gestern !!!
in erster Linie ..ruhig bleiben,entspannen, dich verwöhnen lassen von deinem mann :maldrueck
 

cde

**verwirrt**
In welcher Woche bist du denn??

Glaub mir, wenns los geht, merkst du es :druecker Notfalls die Hebi mal anrufen, die soll vorbei kommen und nach dir sehen :maldrueck
 

atropa

Lieb war gestern !!!
ruhig bleiben .

du schadest dir nur,indem du dich aufregst und machst es dir schwerer wie nötig.
wie kamial schon sagte, du wirst es merken.
 
U

User4

Guest
Am besten testest du echte Wehen in der Wanne: Übungswehen gehen weg, echte verstärken sich...
Versuch dich zu entspannen.
Es ist öfter mal so, dass dir dein Körper einen Streich spielt und mal regelmässige Wehen übt!
 

Black_storm

Mitglied
ich bin ja eigendlich relativ ruig nur das man mir heut morgen sagte die schmerzen die ich hätte seien nichts gegenüber denen die ich noch haben werde ich soll mich nicht so anstellen ( das fand ich etwas panne) :wand
die warterei macht mich nervös und dieses hin und her es kommt dann oder dann oder wann anders immer wieder nen anderer termin!!! :angryfire

wir freuen uns so auf den nachwuchs den rest schaffe ich auch noch nur das meine umwelt mir nicht wirklich bei steht sonder alles nur schlimmer macht!!! 0(

ich geh gleich ins bett!!! :bye:

mein mann nörgelt rum hoffentlich kann ich heut durch schlafen :bldgt
naja sonst geht es mir mom. ganz gut ausser rücken schmerzen ist nix weiter mal schauen wie die nacht wird ich muss morgen um 8.30uhr wieder zum F-Arzt kontrolle und ctg
mal sehen was die sagt mom. fühl ich mich nicht als würde ich die nacht meinen kleinen krümel zur weltbringen :zwinker:

ich wünsch euch ne gute nacht meld mich morgen noch ma!!!!
 

Vanessi

shrewd and forward
Original von Black_storm
ich bin ja eigendlich relativ ruig nur das man mir heut morgen sagte die schmerzen die ich hätte seien nichts gegenüber denen die ich noch haben werde ich soll mich nicht so anstellen ( das fand ich etwas panne) :wand
Das sind Trotteln, die so was zu einer Erstgebärenden sagen. :shake

Aber mein Tipp ist trotzdem - wenn du bei 4-5cm das Gefühl hast, du packst es nicht mehr, wenn es noch deutlich stärker wird, dann denk über eine PDA nach (und lass dich nicht abwimmeln). ;-) Eine Frau muss nicht die Heldin spielen beim Gebären.
 
U

User4

Guest
Ich kann dir nur raten: besprich vorher mit deinem Mann deine Wünsche und Bedürfnisse. Nötigenfalls muß er nämlich mit den Ärzten und Hebis verhandeln, wenn du zu sehr mit der Geburt beschäftigt bist.
Das war bei meiner ersten Geburt nämlich auch so, dass einige Mediziner dann denken, dass sie sonstwas mit dir anstellen können!
 

Black_storm

Mitglied
so war gestern bei der F-Ärztin die sagte das es nur übungs wehen seien und das ich mir keine sorgen machen solle da es der kleinen sehr gut geht!!!

sie hat getsern morgen dem muttermund geprüft und herrausgefunden das er nun schon 2cm geöffnet ist und ganz weich sie sagte es sei ein hervorragender befund er liesse sich gut dehnen dann sagte sie sie wolle mich noch etwas ärgern und löse den unteren eikranz ( keine ahnung was das ist) sie meinte das würde alles etwas beschleunigen!!

naja seiddem habe ich unterleibsschmerzen und rückenschmerzen ( die aber in der wanne weg gehen)

sie meinte solange wird es nun nicht mehr dauern!!!!

na mal schauen das habe ich nun schon so oft gehört und nix passierte!!!!
 
Oben