Eilt! -  Alle ET's ab Mai

melodie

Stolze (Teenie)Mama von Merle Sophie
Also mich würd hier echt mal interresieren wer hier ab Mai entbindungstermin hat.
Es ist alles ein bischen unübersichtlich und nach den Mai Mamas wird hier auch nichts mehr geuppt, also weiß man nichtmal wer hier noch so dabei ist und wer nicht. (siehe ausstieg von julia) naja, alle "ab mai mamas und was danach kommt" POSTET HIER! :applaus

Ich fang ma an: Also ich hab ET am 9. Juni und ich bekomme ein Mädchen :]
 
A

Aaliyah

Guest
voraussichtlich 14. mai :p aber ob junge oder mädel....keine ahnung!!! :sn7 so´n mist :whatever
 

Mummla

Lässt die Finger von E-ma-nu-ela
Gehst du davon aus, dass alle, die noch vor Mai entbinden, die Geburt nicht überleben, oder wieso erst ab Mai?

Die Liste von Daby endet im Februar (ist aber unvollständig und wird von ihr anscheinend auch nicht erneuert), also würde ich ab Februar sammmeln, dann tacker ich den Strang auch oben fest.


Änder doch das Strangthema in "Alle ETs ab Mai"

Tipp: Und bei der Mehrzahl immer ohne Apostroph hinten.
 

hexe0120

Namhaftes Mitglied
mummla, du meintest wohl eher

alle ETs ab februar ;D

ich fänds auch nett, wenn wir, die noch vor mai entbinden mitaufgenommen werden, oder sind wir schon abgeschrieben???? :evil: :evil:
 

Klärchen

Aktives Mitglied
Also ich hab am 15.07. ET.

Ich finde aber, man könnte ruhig alle mit aufnehmen, die noch dabei sind, oder? ?(
 

melodie

Stolze (Teenie)Mama von Merle Sophie
Hmm wie änder ich das denn?
Ich hatte nur gedacht das ich mit den Leuten dann sehe die auch so ungefährr in meinem stadium sind. aber schon gut, hol die anderen auch mit rein! Mummla du kannst das bestimmt ändern dasda oben ET ab Februar steht.
Die Liste können wir ja so machen, tragt einfach mit ein:
Melodie: ET: 9.6 / 1.Kind / Mädchen
 

Mummla

Lässt die Finger von E-ma-nu-ela
Ich hab nen neuen Strang gemacht. Bitte Verschönerungsversuche und Anmerkungen dann dort hinein.

Übriegns: Gute Idee, melodiechan.
 
Oben