Lustig -  Alle Kinder im Galopp verloren

Prici

Aktives Mitglied
Ich durfte das Erlebnis, ein Kind auf normalem Wege auf die Welt zu bringen, nun 6 mal erleben, und es war jedes Mal unbeschreiblich. Natürlich kommt es nicht so leicht raus, wie es rein gekommen ist :pfeif aber dennoch kann ich sagen, dass ich bei allen Geburten großes Glück hatte und kaum leiden musste.
Die längste Geburt war bei meinem 4. Kind, da waren es 90 Minuten :hihihi. Die Kürzeste, dauerte vom wach werden durch Blasensprung - bis zur Geburt im Krankenwagen 14 Minuten :hihihi :banane: beim 2. Kind.
Liegt wohl daran, dass ich immer sehr kleine und leichte Kinder zur Welt gebracht habe, davon kamen 3 viel zu früh ... aber auch die anderen 3 wollten nicht bis zum errechneten Termin warten. Mein größtes Kind war 50 cm und genau 3000g. Das Kleinste war 32 cm klein und wog 820 g.
:ablachen Aber alle Kinder sind kerngesund ;D
Egal wie viel Schmerzen Ihr hattet, oder wie sehr Ihr gelitten habt, die wunderbare Erinnerung Leben geschenkt zu haben und Euer Glück nun in die Arme schließen zu können, machen das 10 Mal wett.
 

lailamausi

selten da...
:applaus Wow, nicht schlecht :rofl Naja, da haben meine schon ein bissel mehr rumgezickt. Die wollten und wollten da einfach nicht raus :shake Wir mussten da schon Gewalt anwenden, denn alles androhen allein half nix :rofl
 
U

UserC

Guest
ich hab bei meiner auch nur 45 min gebraucht. als erstgebärende, mit 17 und risikoschwangerschaft :-D
 

connylein

Namhaftes Mitglied
Und ich hab mich schon gefreut, dass die 2. nur 4h statt der 17 Stunden von der ersten gebraucht hat ;)
 

hotdevil

*frisch verheiratet*
Hui 32 cm und 820 g ist schon sehr sehr wenig... in welcher Woche kam es denn?

Meine beiden haben 6 Std jeweils gebraucht, war für mich ok! Mal sehen wielange Nr.3 dann brauchen wird.
 
Oben