Idee/Tipp -  Alleinerziehend und doch Glücklich!

mirabelle

Aktives Mitglied
Hallo ,

Ich selbst bin Alleinerziehend. Habe einen achtjährigen Sohn und kenne das Buch, Den Vater denk ich mir.Von Felicitas Naumann .

An alle die es wissen wollen, es handelt sich dabei um einen Jungen Namens Mark der mit seiner Mutter schließlich auch ohne Vater Schritt für Schritt das Leben selbst in die Hand nimmt. Und auch darum welche Schwierigkeiten sie dabei haben.

Ein sehr Einfühlsames Buch in dem beide einander Helfen mit der Situation umzugehen.

Es ist durchaus lesenswert.

Eine Scheidung,eine Trennung,ein Verlusst, immer betrifft es mehr als eine Person.
Doch so offener und ehrlicher man mit dem daraus resultierendem Schmerz umgeht um so mehr kann man daruf bauen das alles "GUT" wird.
Ich habe natürlich nicht meinen Sohn dazu gebraucht meine Verzweiflung und meinen Kummer zu bewältigen ,aber ich habe ihm Rede und Antwort gestanden das ich auch unglücklich bin.
Für ihn bin ich natürlich immer da!Allein weil er mehr Mut benötigt und die Starke Schulter,seinen kummer loszulassen.
So haben wir in den Jahren auch eine gute Ergänzung gefunden.

Wichtig ist das wir für einander da sind.

:sonne :sonne :sonne :sonne
 
Oben