Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Alleinerziehende mutter, hartz 4, tochter 3. welcher versicherung unbedigt nötig?
bin newbie hier. brauche ich eigentlich haftpflicht oder hausratversicherung für mich und meine tochter? bekomme ich irgendwelche zuschüsse vom staat dafür o.ä.?
wie bin ich in solchen fällen verischert,in schadensfall...vielleicht irgendwelche geheimtips?
Herzlich Willkommen. :bye:
Ich meine zu wissen das Hausrat- und Haftpflichtversicherung im Hartz4-Satz mit berücksichtigt werden. Rechtsschutz- keine Ahnung. ?(
Versicherungen sind im Satz enthalten und sollte sich auf das nötigste begrenzen.
Ich ahbe lediglich eine Haftpflicht für Familie und Hund ( kosten 11,40 monatl bei Cosmos direkt) eine Brillenzusatzversicherung für meinen Sohn ( 10€ im Jahr Fielmann) und eine zahnzusatzversicherung für meinen kleinen Sohn kostet 3,90€ im Monat bei Provinzial
ich weiss das Haftpflicht und Hausrat im Satz mit drin sind, dazu musst du diese aber einreichen damit sie den Satz auch berechnen können! Aber frage deine Bearbeiterin nochmal!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.