Alles nur noch Sch...e

hotdevil

*frisch verheiratet*
Im Moment ist hier einfach nur noch der Wurm drin! Erst starb vor 3 Wochen meine Schwiegermutter an Krebs! Kurz danach wurden alle 3 Kinder krank und nun musste ich Menne heute zum KH bringen weil er scheinbar ein Abszess auf den Mandeln hat! Nun sitze ich hier wie auf Kohlen und warte auf eine Nachricht von ihm was nun ist und ob er wieder heim kann. Die Hausärztin hat ihn gleich weiter geschickt. Und ich muss mich schon seid Wochen hier um alles kümmern alleine. Ist ja nicht so das 3 Kinder einfach sind, jedenfalls nicht in dem Alter. Aber da ist ja auch noch Haushalt, Einkauf, Termine etc... Ich habe keinerlei Unterstützung von Familie oder Freunden.
Warum muss man immer gleiche volle Kanne in die Sche..e greifen. Und das alles vor Weihnachten, mir vergeht langsam echt die Freude am Fest. :crying
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Oh je, du Ärmste :troest

Ich schicke dir mal ganz ganz viel Kraft, mehr kann ich leider nicht.
 

picassa84

Namhaftes Mitglied
Das hört sich wirklich bitter an, auch ich wünsche dir trotz allem viel Kraft zum durch halten.

Wieso hast du denn keine Unterstützung wenn ich mal ganz vorsichtig fragen darf?
 

Becca00

Neues Mitglied
Ja, wie immer so ist das Leben...wenn was schief läuft, dann alles auf einmal! :wand
Aber nicht unterkriegen lassen!!! :zwinker:
 

Becca00

Neues Mitglied
Ja, wie immer...so ist das Leben...wenn was schief läuft, dann alles auf einmal! :wand
Aber nicht unterkriegen lassen!!! :zwinker:
 

Mama44

Neues Mitglied
Die Nacht ist am dunkelsten kurz bevor die Sonne augeht ;) Du wirst es schon schaffen, und dann gestärkt aus dieser Krise hervorgehen!
 

Sternenschweif

Aktives Mitglied
So ist das Leben, hart aber ungerecht.
Lass dich nicht unterkriegen, es geht einem ja immer so.
Ich musste mich auch immer allein um alles kümmern. Der Mann arbeit den lieben Tag und Eltern und so haben nie Zeit.
Drück dir die Daumen. Alles Liebe für die Zukunft.
Gruß von Sternenschweif
 
Oben