Also hier bin ich nun gelandet...

Sunny1207

~~ Vollzeitmami ~~
Moin aus dem schönen Norden... :bye:

tja, ich weiß nicht so recht, wo und wie ich anfangen soll... also mein Name ist Sunny, ich bin 25 Jahre als und mein Hase (ebenfalls 25) und ich planen nun Nachwuchs... Ich habe die Pille seit Freitag abgesetzt und warte nun sehnsüchtig auf meine Tage... zur Unterstützung nutzen wir auch Persona, wobei das noch auf dem Weg zu uns ist, weil wir uns das erst am WE bestellt haben...

Joah, ich denke das wären erstmal die wichtigsten Daten und Fakten... wenn ihr noch Fragen habt oder ich noch irgendwas vergessen habt, dann sagt mir einfach Bescheid ;-)

Liebe Grüße

Sunny
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Herzlich Willkommen!
Bei Fragen oder Problemen bezüglich des Forums kannst du dich jederzeit an mich oder an Galaxie wenden. Wir helfen gerne weiter.
LG Ilona
 

Sunny1207

~~ Vollzeitmami ~~
Ach mit Foren kenne ich mich aus xD Betreibe selbst eins... als Admin *ggg* Trotzdem vielen Dank. Scheint ne tolle Community hier =)
 

Wuschel

Neues Mitglied
Hallöchen! Erstmal herzlichen Glückwunsch zu der Entscheidung Kinder zu wollen...ist ja nicht leicht heutzutage!
Außerdem finde ich es super, dass sich hier noch jemand befindet, der schwanger werden möchte!
Kannst ja mal berichten, wie dieses Personadings funktioniert....
Viel Glück! :ablachen
 

Sunny1207

~~ Vollzeitmami ~~
Mach ich doch glatt... aber erstmal muss es ankommen -.- Warte schon sehnsüchtig. Habe nämlich selbst noch keinen Plan aber schon von vielen gehört, dass es geholfen hat.
 

E-T

Neues Mitglied
Dann stell ich mich mal als bessere Hälfte von Sunny vor.
Ich bin Matze, 25 Jahre und unsere Wünsche sind ja schon oben genannt. ;)
 

Sunny1207

~~ Vollzeitmami ~~
Öhm... okay... irgendwie habe ich gewusst, dass diese Frage irgendwann kommt... ich versuch es mal ein wenig einfacher zu erklären...

Wir kennen uns seit über 5 Jahren... waren bis Anfang des Jahres die besten Freunde, die man sich vorstellen kann... und naja, dann ist es einfach irgendwann passiert... so a la "1000 mal berührt... 1000 mal ist nicht passiert.... 1001 Nacht... und es hat Zoom gemacht"

Wir sind einfach füreinander bestimmt... wir denken und fühlen gleich, teilen fast alle Hobbies, den gleichen Geschmack und überhaupt. Wir sind wohl Seelenverwand. Wenn wir es nicht besser wüssten, könnte man denken, wir sind Zwillinge *ggg* (Sind ja auch nur 9 Tage auseinander vom Alter) Wir haben uns noch nie gestritten und immer wenn wir zusammen Zeit verbringen ist es einfach nur Harmonie pur. Auch wenn viele sagen, dass es für solche Pläne noch zu früh ist und bla bla... das ist uns egal, denn wir leben eben unsere Träume und träumen nicht mehr unser Leben :)
 
S

sustien

Guest
Huhu, ihr beiden,

ich find euch toll... Mein Freund und ich sind auch (erst) seit 1,5 Jahren zusammen und wissen, dass es die Liebe ist, von der wir immer träumten. Man muß ja nicht 5 Jahre zusammen sein, um dann erst zu merken, dass es der Partner fürs Leben ist. Wünsche euch viel Glück und das ner Nachwuchs nicht all zu lange auf sich warten lässt.

Wann heiratet ihr?

Liebe Grüße die sustien
 

Sunny1207

~~ Vollzeitmami ~~
Ich fühle mich hier jetzt schon pudelwohl und aufgehoben und das obwohl ich ja eigentlich noch keinen kenne...

Wir heiraten am 13.03.2010 in Hamburg.
Die Hochzeit ist auch schon so gut wie komplett geplant, so dass wir uns voll und ganz auf den Nachwuchs konzentrieren können. Wir haben auch viel Unterstützung von Freunden und teils auch der Familie, auch wenn noch nicht alle von der Planung wissen, was wir auch besser so finden. Es gibt eben ein paar Leute, die uns das Glück so nicht gönnen und meinen wir würden zu viel wollen... naja... aber das ist halt unser Leben und wir wollen diesen Schritt zu 100% und deswegen haben wir uns eben auf diese Reise begeben :)
 

Lucky

> vorsicht: jungmama <
hallo ihr zwei beiden :bye:
oder sollte ich "moin, moin" sagen? :D

na mensch, da habt ihr euch ja was vorgenommen. ABER ich drück euch die daumen, dass alles so klappt wie ihr es euch vorgenommen habt :druecker
und ganz, ganz viel glück beim "üben" - aber den spaß dabei nicht vergessen :zwinker:

darf man fragen wo denn "bei Hamburg" ist?
 

Lucky

> vorsicht: jungmama <
einerseits wünsch ich euch ja, dass es schnell mit dem erfüllten kinderwunsch klappt, aber dann solltest du auch ne stressfreie ss haben. stell dir wirklich vor, es klappt jetzt demnächst gleich und du bist dann zur hochzeit im 6. oder gar im 7. monat. das kann dann doch schon ganz schön anstrengend werden...
und leider hat nicht jeder eine "traum-schwangerschaft"
hoffe das klappt alles so, wie ihr es euch so denkt... :druecker
 

Sunny1207

~~ Vollzeitmami ~~
Hallihallo Du eine :)

Du kannst sagen, was Du möchtest ;-)

Joah, wenn wir was anpacken, dann richtig xD Entweder ganz oder gar nicht *ggg*

Ich sehe grad... Du bist Hamburgerin... Coole Sache *freu* Bei Hamburg heißt ca. 30km nördlich davon in der recht idyllischen Gemeinde Henstedt-Ulzburg. ;-)

Wir schaffen das schon alles. Und wenn ich zur Hochzeit schwanger bin, dann ist das so und das schaffen wir auch... allerdings würden wir unsere Hochzeit dann versichern, falls eben doch irgendwelche Komplikationen auftreten. Sonst würde das verdammt teuer werden ;-) Die SS wird dann sicher stressfrei, dafür werden wir schon Sorgen...ich kann ab Oktober von Zuhause arbeiten (Homeoffice) und die Hochzeitsplanung bis dahin wohl auch abgeschlossen ist und wir können uns dann nur noch auf den Tag und den Nachwuchs freuen. Außerdem wird mein Hase mich unterstützen wo er kann und die Familie sowieso... irgendwie machen sich alle viel mehr Gedanken als wir ;-) Wir haben uns das wirklich gut überlegt und soweit ich weiß auch alles wichtige bedacht. Wir haben eine stabile und harmonische Beziehung, ein schönes Häuschen im Grünen mit Kindergarten, Schulen und Ärzten fast direkt vor der Tür, wir sind gesund und wir haben jede Menge Rückhalt von Familie und Freunden... Für das tägliche Brot ist auch gesorgt, da wir beide gute und sichere Jobs haben. Den Rest wird die Zeit zeigen.
 

Sunny1207

~~ Vollzeitmami ~~
P.s.: Was das üben angeht... müssen uns ja nun noch ein wenig gedulden. Meine Tage sind letzte Nacht gekommen... also dauert es noch ein bissi, bis der Zeitpunkt zum üben sehr günstig ist. Was nicht heißt, dass wir vorher noch Generalproben machen *ggg* Und Stress machen wir uns sicher keinen. Es passiert, wenn es passieren soll... es soll ja schließlich auch ein Kind (oder doch Zwillinge, wer weiß) der Liebe und Leidenschaft werden...
 

LeanLamb

Aktives Mitglied
Man merkt bei euch richtig die Liebe.
Da kriegt man ja vom Lesen Schmetterlinge im Bauch! :wiejetzt:

Viel Glück und :druecker damit du schnell schwanger wirst.

Wir warten auf ein Ergebnis. :rofl
 

Sunny1207

~~ Vollzeitmami ~~
Natürlich halten wir euch auf dem Laufenden ;-) Wenn man seine Freude nicht teilt ist sie nur halb so groß *ggg*
 

Lucky

> vorsicht: jungmama <
die daumen sind gedrückt :druecker
na dann bin ich ja mal gespannt, wie lang es bei euch dauert - hoffe ihr müsst ebenfalls nicht all zu lang warten, bis ihr das erste ultraschallbild in den händen halten könnt :zwinker:
 

MausHH

Mitglied
na dann auch von mir ein moin moin!! :-D

ich finde das klasse wie ihr das macht..

ich habe ja schon einen sohn der in einer woche 16 monate alt wird... er ist nicht von meinem jetzigen freund..
aber ich bin auch wieder schwanger und wir freuen uns riesig über lara sophie :-D

ich bin mit meinem freund am sonntag 1 jahr zusammen..

ich bin dann mal über neuigkeiten von euch gespannt :)
 

Sunny1207

~~ Vollzeitmami ~~
Es ist voll schön hier einige Mamis oder werdende Mamis aus meiner Nähe zu "treffen", denn ich habe in meinem Bekanntenkreis niemanden aus "der Richtung"... würde mich freuen, wenn ich die eine oder andere von euch vielleicht mal bei einem Kaffee oder auch aufm Kinderspielplatz sehe ;-)
 

Sunny1207

~~ Vollzeitmami ~~
Das würde mich echt mega freuen!! Für meinen Schatz wäre das bestimmt auch super, weil er hier ja auch niemanden (außer die die ich kenne) hat ;-)
 
Oben