Da mein Garten bzw der Rasen ja nicht mehr sooo schön aussieht,eher wie ein Strohfeld :rofl so wie bei ganz vielen Gartenbesitzern-ist mir jetzt aufgefallen bzw man sieht es wohl jetzt einfach besser-AMEISEN -NIX ALS AMEISEN!
Irgentwie haben sich dort hunderte,evt sogar noch mehr :angst niedergelassen....
Egal wo man hinguckt,irgndwo krabbeln immer welche,gibt nicht 1 qm wo keine sind :shake
Habe auch wahnsinnig viel Unkraut( Löwenzahn on Maß, Disteln.Brenneseln,Moos wurde schon bekämpft,und noch anderes "Gestrüp")das werde ich auch mit einem Unkrautfrei vernichten,allerdings ist der Rasen bzw das Stroh dann auch weg-aber das ist ok
So kann ich dann ganz neuen Rasen säen-nächstes Jahr
feif
Habt Ihr auch solche Ameisen Invasionen und was macht Ihr dagegen?
:bye:
june
Irgentwie haben sich dort hunderte,evt sogar noch mehr :angst niedergelassen....
Egal wo man hinguckt,irgndwo krabbeln immer welche,gibt nicht 1 qm wo keine sind :shake
Habe auch wahnsinnig viel Unkraut( Löwenzahn on Maß, Disteln.Brenneseln,Moos wurde schon bekämpft,und noch anderes "Gestrüp")das werde ich auch mit einem Unkrautfrei vernichten,allerdings ist der Rasen bzw das Stroh dann auch weg-aber das ist ok
So kann ich dann ganz neuen Rasen säen-nächstes Jahr
Habt Ihr auch solche Ameisen Invasionen und was macht Ihr dagegen?
:bye:
june