Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hallo ich bin gerade frisch und neu hier eingetroffen, überhaupt alles frisch (eMailAdresse und so weiter). Wer von euch hat schon von der Studie über ADHS bei Erwachsenen Uni-Klinik Würzburg gehört, bzw. nimmt teil?
jetzt antworte ich mir selbst oder wie? Es sollte auch nicht in die Antwortspalte sondern in die erste Spalte . Also wer weiß was über die Würzburger Studie?
tja, das ist ja nett, bloß ich habe gerade das Problem: ich finde sie nicht oder habe keinen Plan, wie ich sie finden kann. Kannst Du mir den Trick auch noch verraten? schon mal Danke und Grüße von Kerstin
hihihi, hallo Caroli, dank deiner ausführlichen Erklärung wurde nun auch die pn-box gefunden , nur leider ohne Post von dir. ich kapier das nicht, muß ich vielleicht als Neuling noch irgendwas aktivieren, damit Post ankommt? Kann ich mir aber nicht vorstellen.
:rofl schon wieder Wochenende , viel Spaß damit
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.