An die Österreicher

  • Ersteller Ersteller cleo
  • Erstellt am Erstellt am
C

cleo

Guest
Hab heut mal eine Frage an die Österreicher. :-D
Was kostet bei euch die Milchnahrung "Milupa SOM"?
Was kosten bei euch Pampers oder die DM- Windeln?

Danke schon mal
 
Wir sind jedes Jahr bei meinen Schwiegies in Graz zu Besuch und da haben wir die Erfahrung gemacht, daß Windeln deutlich teurer sind. Die anderen Sachen, die du genannt hast, haben wir nie gebraucht, deshalb kann ich dir dazu nichts sagen.
Aber vielleicht liegt das ja auch daran, daß es da, wo wir sind (am Rande von Graz) eher kleine Supermärkte sind.
 
Danke. Weiss jemand von euch, ob es überhaupt die Milupa SOM in Österreich gibt Wenn der Schlecker die schon nicht hat ?(
 
Frag doch mal bei www.milupa.at nach. Auf der Seite gibt es das SOM zumindest. Vielleicht können sie dir ja eine Händlerliste schicken.

Kann es sein, daß du demnächst nach Österreich in Urlaub gehst *neugierigbin* ?
:-D
 
Da steht, das es sie nur in der Apotheke gibt. Werde dann wohl doch lieber ne Packung mehr mitnehmen.

Original von nummer3
Kann es sein, daß du demnächst nach Österreich in Urlaub gehst *neugierigbin* ?
:-D

Wir fahren am Samstag :banane: Freu mich schon total
 
Na hoffentlich wird bis Samstag das Wetter besser, seit drei Tagen ist es mehr trüb und regnerisch.... :druecker
Schönen Urlaub!
 
Milupa SOM keine ahnung hatte immer die Nestle nahrung windeln gibts bei uns ab 7 euro das sind die billig windeln pampers zahlt man schon um die 13 euro hier ohne kundenrabatte :-D

REGEN REGEN REGEN :shake
 
Zurück
Oben