nur so ;-) -  An meine lieben Freunde!

cde

**verwirrt**
Ich nutze dieses Forum einfach mal um mich bei ein paar Menschen zu bedanken:

Mein Schatz: Du bist mein größtes Geschenk. Unsere Ehe ist wie der Himmel. Du bist einfach nur wunderbar!

Mein Sohn: Wenn du es irgendwann mal lesen kannst, sollst du wissen dass du für mich wie ein Engel bist. Du bist so lieb und bringst mir viel Freude! Jeden Tag ein Lächeln auf deinen Lippen zu sehen dass zu einem kichern oder lachen ausartet ist dass schönste Gefühl was ich je erfahren durfte.

Meine Eltern: Ihr seid einfach nur spitze! Danke für alles!!!

Steffi: Die Zeit kann uns keiner nehmen... Schön dass du immer da bist wenn ich dich brauche.

Ramona & Denny: Wir haben zusammen viel geschafft, einfach nicht aufgeben!

An meine Fußballer (Basti, Matze, Flori, Hitze und Phillip): Ihr habt es weit gebracht, wir alle sind sehr stolz auf euch und bitte bleibt so wie ihr seid!!!


Ein großes Danke an meine Freunde und Bekannte!! :kisses :winken: :geb4
 
Oben