Schock! -  anouschka ist mal wieder da

anouschka

Aktives Mitglied
Hier im Forum ist ja gerade nicht so viel los, da dachte ich, ich meld mich mal wieder
:-D.
Da ich mich leider nicht mehr hier zurechtfinde, bräuchte ich ganz dringend einen Paten :Lesen .
Ein paar von Euch hab ich ehrlich vermisst! Und es fehlen ganz schön viele aus meiner Zeit hier!
Liebe Grüße,
anouschka :unsch
 
P

papalagi

Guest
:-Dhey... schön dich wieder hier zu lesen.

Und..öh da mein zweites Patenkind einfach nicht mehr on kommt, wäre ich dazu bereit dich neben Knubbel noch als Patenkind zu adoptieren. :-D :maldrueck


Natascha..... Arbeit für dich. :unsch
 

anouschka

Aktives Mitglied
Bea, Du treue Seele :love2 !
Bei mir hat sich seit damals einiges verändert: 1. Ich hab meine Magisterarbeit abgegeben :geb6 ! Weiß allerdings noch nicht, ob bestanden oder nicht.
2. Ich hab mich von dem Vater meiner Tochter getrennt, wir wohnen aber weiterhin in unserer Haus-WG zusammen.
3. Ich hab meine Haare geschnitten :-D
Alles in allem: Wir sind auf dem Weg zur Besserung. Wenn ich Glück habe, bin ich im Februar mit meinem Studium fertig und kann endlich Geld verdienen! Und mit den Finanzen von meinem Ex hab ich dann nichts mehr zu tun! Yippieh!
LG
anouschka
 
P

papalagi

Guest
:geb6auf die Magisterabrbeit, die glückliche Trennung und die aben Haare. :geb5

Frage...was studierst du noch mal? :verleghabs schon wieder vergessen..... :rolleyes:
 

Galaxie

Namhaftes Mitglied
Welcome back!

Und Haare abschneiden, deutet ja immer auf eine Veränderung des Liebeslebens hin ;-)
 

anouschka

Aktives Mitglied
@Bea: Psycholinguistik :-D kann sich ja auch kein Schwein merken. Mein Mitbewohner (seit 1,5 Jahren) hat letztens behauptet, ich würde "Sozialkommunikation" studieren ;-) ... Die "aben Haare" ist aber auch nicht schlecht 8)
@Galaxie: Hoffen wir's :sabber
Du kommst ja auch hier aus der Gegend!

LG
anouschka
 
P

papalagi

Guest
Ui, das klingt... gefährlich interessant. :rofl

Und was kann man mit dem Studium später mal Beruflich machen?
Werbeslogankreiererin?
oder
Buchkritikerin.... :gap
 
Oben