Anti-spy-thread

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Mit Hilfe der WIW-Liste (klicken auf "zur Zeit sind ... User online") können andere User sehen, wo man sich gerade im Forum befindet, was man macht und sogar, welches Profil von welchem User man anschaut. Ich fand das relativ unbedenklich, allerdings verletzt es auch die Persönlichkeitsrechte evtl.

Jeder User kann sich hier im Thread eintragen, der sich nicht von anderen ausspionieren lassen möchte. Die Admins werden dann den User aus der WIW-Liste löschen. In der normalen-User -Online-Liste bleibt man stehen.

Wenn man als Geist unterwegs ist, verschwindet man generell. Dies ist nur für die Leute, die NICHT als Geist unterwegs sein wollen, aber sich trotzdem nicht in der WIW-Liste zeigen wollen.

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Alternativ könnt Ihr auch Eure User-ID anonym an mich per PN schicken, wenn Ihr Euch vor den Spionen schützen wollt.

Tin

Aktives Mitglied
Micha könntest Du mich bitte rausnehmen? Es interessiert ja eh niemanden wo ich gerade stecke :lhg Also weg mit mir

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Schon passiert. Doch, es interessiert hier eine Menge Leute, wo man sich gerade aufhält. Die ganze Liste sollte verschwinden.

M

meusi

Guest
ach tin ich bin ständig hinter dir her..fallt dir das nciht auf :mua

Tin

Aktives Mitglied
:maldrueck Karin Du interessierst Dich für mich? Das hättest Du mir auch mal eher sagen können :rofl

K

Kasmira

Guest
:whatever ich renn hier nicht nackig rum, das ganze ist internet, mehr nicht.

außerdem ist mir ziemlich peng, ob jetzt einer sieht, wo ich bin oder nicht.

haben sich die datenschutzbestimmungen in den letzten 2 tagen geändert, daß es gerad jetzt so aufkommt? :ausheck

M

meusi

Guest
Original von Tin
:maldrueck Karin Du interessierst Dich für mich? Das hättest Du mir auch mal eher sagen können :rofl

ich grad dich ja schon ständig im yahoo an...was soll ich den ncoht tun
ich dachte du hättest ekin interresse an mir :(

L

lulu

Guest
mir ist es egal ob sie da ist oder nicht.

wenn es einem interessiert wo ich bin-ok-dann weiß ich das ich interessant bin :-D -von daher kann es bleiben.

eva.m.p

Pause
ist mir eigentlich ziemlich egal, von mir aus kann jeder sehen wo ich bin, mach ja keine heimlichen Sachen hier... :ausheck

E

Elchen

Guest
Ihc will auch da raus,ist mir lieber so,obwohl ich zwei Jahre lang gar nicht wusste,daß man das nachvollziehen kann :-D Aber es reicht,wenn man sieht,daß ich online bin ;D

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Es sind jetzt schon so viele PNs gekommen nach einer Stunde, das ich überlege, die Liste ganz abzustellen. Das ist wohl die beste Lösung.

A

Andschana

Guest
Was ist denn schlimm daran zu sehen, wer gerade welchen Thread liest oder in seiner In-Box steht?

Ich benutze die WiW- Liste, wenn ich gerade auf eine Thread-Antwort warte oder während regem IM-Wechsel.

E

Elchen

Guest
Und ich frage mich,warum man dort schaut??Also ich brauche sie nicht??Denn was macht sie für einen Sinn ausser zu sehen,wer gerade wo ist???

K

Katrin

Guest
Original von Elchen
Und ich frage mich,warum man dort schaut??Also ich brauche sie nicht??Denn was macht sie für einen Sinn ausser zu sehen,wer gerade wo ist???
na keinen, außer daß man sieht wer wo ist ;D

D

Dani

Guest
Also ich benutze die Liste,um genau nachzuvollziehen,wer gerade was macht,wann er es macht,wie lange e es macht.

Ich arbeite grad dran,heimlich mit kamera alles noch genauer beobachten zu können

Nich das mir was entgeht

Also vergesst nicht,ich hab euch im Auge :rolleyes:

D

Dani

Guest
und jetzt hab ich mal nachgeschaut,und ihr lest das gar nicht was ich hier schreibe?

Ich bin entsetzt :shake

K

Katrin

Guest
Dani, sind das die Augen dieuns alle beobachten auf deinem Avatar? :hae? :angst

D

Dani

Guest
Yepp,

ich spioniere immer mal wieder hinterher was 53 User gerade tun,..............klick.

Und was sehe ich, es sind gar nicht alle da :heul

Oben