brauche Rat -  Arbeiten von zu Hause aus...

Klinge

Subaru-Fahrer
kennt ihr einen Job den man von zu Hause aus erledigen kann und der seriös ist?
und evtl. den Anbieter für sowas?
 
Leider habe ich bis jetzt auch nur schlecht Erfahrungen gemacht,das meiste war Multi-Level-Marketing ,für sowas bin ich überhaupt nicht.Meistens wir für wenig Arbeit ganz viel Geld versprochen,wer´s glaubt wird "selig". :sn7
Oder man sollte für Schreibarbeiten usw. erstmal Geld bezahlen,das kann man auch vergessen.
Aber vielleicht gibt es hier ja doch jemanden der was seriöses kennt,würde mich nämlich auch interessieren.
 

Marion22

Namhaftes Mitglied
Moment mal.................... :nixwieweg..................such.......

gestern stand was in der Zeitung. - Mannheimer Morgen


gefunden! :druecker

Eine Schwarze iste mit den Namen von mehr als 90 unseriösen Anbietern von Nebenverdiensten hat die Verbraucherzentrale Hamburg online unter

http://www.vzhh.de

bereitgestellt. Interessierte finden dort auch eine Checkliste, wie zweifelhafte Anbieter zu erkennen sind. Unter dem Motte "Nepp im Netz" soll die Suche nach ähnlichen Angeboten im Web fortgesetzt werden.

Hab mir die Seite nicht angeschaut, aber vielleicht hilft es ja weiter.

Liebe Grüße :winken:
 

atropa

Lieb war gestern !!!
ich habe über zwei jahre als Heimarbeiterin gearbeitet.Und zwar habe ich die Sicherung für Autogurtschlösser montiert.war echt ne scheißarbeit,aber es gab nichts besseres zu dem zeitpunkt. :sn7
Für 4000 montierte teile gabs 60 Euro,ca. 21000 sollte man ca.schaffen im Monat.je nach geschwindigkeit brauchte ich pro kiste(4000 teile) zwischen 8 und 13 stunden.war echt mühselig,die stundenlange hockerei. :(
ich bin damals zu der firma hin und hatte glück,es wurden grad 10 neue Heimarbeiter gesucht.Kurz eingearbeitet,und los gings.
Aber man muß jedes teil genau begutachten,defekte aussortieren,alles zusammen stecken und auf funktion erneut kontrollieren.wenn teile nicht gingen(sind ja Sicherheitsteile beim auto) bekam man die ganze kiste zurück und mußte nochmal alles kontrollieren :uebel
 

EA 80

*is back*
Kann mich den Erfahrungen von atropa nur anschließen.

Meine Tante hat das jahrelang gemacht und es ist eine ziemliche Plackerei, auch sie hat Autoteile zusammenmontiert (aber für Miniaturautos ;D). Also reich wird man damit bestimmt nicht...

Ansonsten wüßte ich auch gern, wo es einen vernünftigen Job gibt, der von daheim erledigt werden kann. :rolleyes:
 
Oben