AUA...für 23 min

Tulla2405

Aktives Mitglied
Hallo zusammen!!!

Am Montag den 21.01.08 hatte ich um 8.30 Uhr termin in der Klinik, zum Wehen einleiten!
Wurde untersucht und bekam dann das gel eingeführt,da mein Muttermund schon sehr weich war.Da cih dies ja schon bei meiner Tochter gemacht bekam, vor 5 Jahren, dachte ich mir...oh supi nicht mehr lang und mein Baby ist auf meinem Arm.

Jaja...Pfeifendeckel war :sn7...ich bekam den ganzen Tag noch nicht mal ein ziehen.Das einzige was war,der Druck nach unten war heftiger geworden.

Gut nexter Tag neuer Versuch...morgens um 9.00 bekam ich wieder das Gel, da bis um 13 Uhr immernoch nichts war,bekam ich es noch mal.
Gegen 16 Uhr bekam ich endlich Wehen...Juhu, dachte ich mir...
Die Wehen hielten auch bis 22 Uhr an, aber komischerweisse nur wenn ich gestanden habe...sobald ich lag waren sie weg!Gut ich bis zu drei stunden nur gestanden...meine Füße haben sich angefühlt wie auf Eiern.Die Hebamme meinte dann wir machen jetzt mal einen Einlauf,damit die Wehen stärker werden.Gut ich stimmte zu...hätte ich lieber nicht..denn danach waren alle Wehen weg! :shake
Ich war nur am heulen :heul2, denn nun wusste ich wieder wie es sich anfühlt,wenn man Wehen hat!

Am Mittwoch sollte ich dann nach dem Frühstück runter gehen, damit wir besprechen wie es weiter geht.

Sie haben mir dann per infusion das Wehenmittel gegeben,doch ich spührte immer noch nichts, obwohl die Schwester meinte ich hätte Wehen. ?(
Gegen 11.20 Uhr haben sie mir die Fruchtblase aufgemacht und so wie die Schwester mit ihrem Finger raus ging, nach dem aufmachen bekam ich die erste Presswehe.
Leuts ich kann euch sagen...ich hatte noch nie soooooooooooooo Schmerzen, ich dachte echt mir zerreist es den Unterleib!Vor lauter schmerzen hätte ich beinah die Ärztin vom Bett getreten :pfeif
Als endlich der Kopf drausen war,meinte die Ärztin so wir müssen jetzt mal kurz turnen... ?( konnte aber garnet überlegen was sie meinte,denn da flogen schon meine Beine nach vorne und wieder nach hinten, nach vorne und mit einem schnellen ruck wieder nach hinten!Und dann war sie auch schon drausen :banane:
(die Turnübung war,weil sie mit den Schultern fetgehangen war,weil alles so schnell ging)

Ich hatte also 23 min, die stärksten Schmerzen in meinem Leben...aber gelohnt haben sie sich trotzdem! :inlove
 
U

User4

Guest
Jaja... Kurz muß nicht immer gut sein... :sn7

Herzlichen Glückwunsch nochmal! :geb4
Ach und übrigens: toller Name! :love1
 
U

User3

Guest
Boah, das hätte mi zu lange gedauert. :shake
Die Schmerzen kamen dir wahrscheinlich so heftig vor, weil du dich nicht langsam hochschaukeln konntest.
Nä, ich bin nicht traurig um meine Sectio!

:geb4 Euch alles Gute!!! :geb4
 

Mysterium23

Namhaftes Mitglied
dass ging da ja dann flop hopp

ich hatte zwei tage wehen :shake

und alles weg wenn man die purzelchen sieht

ich wünsch dir ne ganz schöne kennenlernzeit meine liebe und der oma natürlich auch alles gute :geb4

elternglück ach ist dass schön :bigkiss
 
Alles alles liebe von mir.
Tja, da wünscht man sich ne kurze Geburt und dann merkt man, dass das auch nicht das wahre ist. Kann ich mit 11 minuten auch bestätigen :unsch
 

cde

**verwirrt**
Fruchtblase aufmachen kenn ich nur zu gut, ich dachte bei Hanna sie fällt da unten raus! :zwinker:
 

freddilysie

Urlaubsreif
Oh ha das war ja ganz schön durcheinander.

Aber gelohnt hat es sich doch allemal. Super niedlich die Kleine und ein richtig toller Name. Was sagen denn die Kids zu ihr????

Herzlichen Glückwunsch Euch allen :geb4
 
K

Kaethe

Guest
Dann gratuliere ich dir ganz herzlich zu deinem Nachwuchs! :geb4

Ich dachte mir auch jedesmal..."hey, so weh getan hat das aber das letzte Mal aber nicht... ?( :box:" Ich glaube, das ist normal...

Aber fuer 23 Minuten Quaelerei, einem kleinen Menschen das Leben geschenkt zu haben....das ist doch die Muehe wert! :druecker

Alles Gute euch beiden!

LG Kaethe
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlernzeit wünsche ich.

Ja das kenne ich auch bei Alex wurde auch enigeleitet Wehentropf udn Gel es ging schnel aber war sehr sehr Schemrzhaft. Bei Damian ging alles den natürlichen Gang udn da war es obwohl es etwas länger dauerte nur halb so schlimm. Aber du hast es ja hinter dir. :maldrueck
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
War ja schon länger nicht mehr hier, und hab wohl einige Babys verpasst ;-)

Auf jeden Fall herzlichen Glückwunsch an Dich und Deine Family und natürlich auch an Omimi *gg*
 

lailamausi

selten da...
Aua, das kann man wohl sagen. Da waren mir dann die stundenlangen Wehen wohl doch lieber ;D

Auf jeden Fall wünsch ich euch noch mal alles Gute und eine wunderschöne, unbeschwerte Zeit mit eurem Würmchen. :maldrueck
 
Oben