Schock! -  Aua Heftig gefallen mit Kind

uschi

auf neuen Wegen
Davin und ich waren auch morgen bei der Kinderärztin.Als wir rausgekommen sind, mußte ich ihn schnell an die Seite nehmen,weil er Auto angebraust kam(in einer 30 Zone natürlich)
Habe mir den fuss umgeschlagen und das Gleichgewicht verloren.Da ich meinen Zwerg natürlich an der Hand hatte,viel er gleich mit auf.Voll auf den Ellebogen.

Wir sind wieder rein in die Praxis,haben alles sauber gemacht und sind nach Hause.
Jetzt weint er und seine Elle tut weh.Ich hoffe er hat sich nichts gebrochen,im Moment kühlen wir,werden wohl in die Klinik müssen,wenn es schlimmer wird

Aua mein Rücken hat wohl auch was abbekommen :(
 
A

angulus

Guest
O mensch Uschi, Ihr habt aber auch ein Pech. Hast du dir die Nummer gemerkt, wenn dein Sohn weiterhin jammert müsst Ihr das noch mal nsachsehen lassen.
Gute Besserung

A.
 
B

Beckie

Guest
Och nee ne und das noch vor dem Wochenende! :maldrueck

:druecker :druecker :druecker
Gute Besserung Euch beiden!!!

LG
Beckie
 

Birgit

EF-Team
Teammitglied
ohje uschi,

dann fahr lieber gleich wenn er immer noch so starke schmerzen hat.....
 

uschi

auf neuen Wegen
Danke euch

Wir sind im Kontakt mit meiner Kinderärztin und sie hat Notdienst am Wochenende.
Wenn es schlimmer wird,fahren wir zur Ihr in die Notfallpraxis.

Scheint aber nur eine Prellung zu sein.<<<Gott sei dank>>>
 

EA 80

*is back*
Gute Besserung! :troest

Was tut Dir denn im Rücken weh? Beobachte das lieber gut und lass sicherheitshalber nochmal vom Doc nachschauen!

Ich bin da - aus eigener Erfahrung - mittlerweile vorsichtig, wenns da zwackt, hab mir bei einem blöden Sturz mit MaxiCosi in der Hand vor zwei Jahren nen Lendenwirbel gebrochen - ich konnts kaum glauben, bin eigentlich nur wegen dem Knie zum Arzt, weil das saudick war, da ich mich aber auch "auf den Hintern gesetzt hatte" haben sie die Wirbelsäule geröngt und so den Bruch entdeckt. :hae?
 

uschi

auf neuen Wegen
Hallo EA80

Was tut Dir denn im Rücken weh? Beobachte das lieber gut und lass sicherheitshalber nochmal vom Doc nachschauen!

Ja das mache ich.Hab ganz schön schmerzen. :crying
w2arte mal bis morgen dann sehen wir morgen
 

uschi

auf neuen Wegen
Ich glaube ich sollte morgen doch mal einen Arzt aufsuchen,mein Rücken wird irgndwie nicht besser und mein Knie hat auch ein Ei was nicht weggeht. :sick
 
Oben