*Freu* -  Auch bei uns hat's geklappt!

Akira

Aktives Mitglied
Hallo zusammen!

Wir können unser Glück noch immer gar nicht so recht fassen, aber... - auch wir erwarten nun unser erstes Baby!!!

Seit Juli waren wir am "Üben", am 22.11.2007 hätte die rote Woche einsetzen müssen. Habe ich auch aufgrund sämtlicher Anzeichen mit gerechnet und war wieder traurig... Am 27.11. habe ich dann zwei billigere Schwangerschaftstest besorgt und abends als ich alleine zu Hause war dachte ich, mach ich doch einfach mal den billigsten davon... Gesagt, getan- und der war positiv! Meinen Augen wollte ich gar nicht trauen...

Also bin ich in meiner Aufregung erstmal mit dem Rad zu einer Apotheke gefahren und habe den Femtest geholt.

Am selben Abend habe ich vor'm Duschen den zweiten billigeren Test gemacht, der auch positiv war. Da bin ich erstmal zu meinem Freund gegangen und habe ihm gesagt, was los ist. Er hat sich mit mir so gefreut, aber ich wollte am folgenden Morgen trotzdem noch den Femtest machen. Der Morgen kam, Test wurde gemacht, auch positiv *strahL*!

Also habe ich zwei Wochen später einen Termin beim Frauenarzt bekommen. Bis dahin war mir anfangs nur abends etwas schlecht, dann nach und nach auch morgens, inzwischen leider fast den ganzen Tag. Auf Gerüche reagiere ich sehr empfindlich, essenstechnisch vertrage ich kaum noch etwas (der Gedanke an manches reicht, damit mir total schlecht ist) usw.

Am 12.12. hatte ich dann den lang ersehnten Termin, wo die Schwangerschaft dann bestätigt wurde *freu*.

Voraussichtlicher ET ist der 31.07.2008...

Die Eltern des werdenden Vaters sind informiert, paar Freunde auch- und alle freuen sich total mit uns, zum Teil flossen auch Freudentränen... Meine Familie wird sehr wahrscheinlich Weihnachten mehr erfahren, da wir hier sehr mit Kontra rechnen...

Ach wir freuen uns so!!!
 

darksaga

Namhaftes Mitglied
Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Wieder ein ganz spezielles Weihnachtsgeschenk, wie bei uns 2004 *knuddel*
 

kukulux

Namhaftes Mitglied
glückwunsch

:banane: :banane:

ich freue mich total für dich.
auf die idee mit drei tests bin ich auch noch nicht gekommen :rofl
aber stimmt, in dem fall ist sicher sicher :zwinker:

ich wünsche dir eine tolle schwangerschaft und das die jetzigen beschwerden schnell weniger werden :druecker
 

mela82

Vollzeitmami:-)
Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Schwangerschaft :geb4
Diese ständige Übelkeit hatte ich auch,hat aber in der 14.Woche aufgehört :zwinker:
 

daby

EF-Team
Teammitglied
Herzlichen Glückwunsch, das wird ja ein SOmmerkind :geb4 :geb4

Mit der Übelkeit und den Gerüchen war es bei mir auch sehr schlimm, aber mit der Zeit legt sich das.
 

Zwergal

Neues Mitglied
Oh, Hallo

herzliche Glückwünsche :maldrueck. Bin neu in diesem Forum....Wünsche Dir eine schöne Schwangerschaft.

Hab auch vor einpaar Tagen erfahren, dass ich schon in der 7 Woche schwanger bin und der ET Termin ist Ende August Anfang September. Was total überraschend war. Eigentlich sollte eine längere Hormontherapie anstehen..... Aber das hat sich ja Gott sei dank erledigt.

Können unser Glück gar nicht glauben. Hoffen, dass alles gut geht und das wir gut bis zur 12 Schwangerschaftswoche kommen.

Wie gehts dir denn so??? Übelkeit, Kreislaufprobleme- Schwindel oder Übergeben, Bleihende Müdigkeit.
Ich hab leider die ganze Pallette seit einigen Tagen.

Aber das wird schon. Wir freuen uns sooooo riesig über unser Zwergal.....

Alles LIebe
 

Akira

Aktives Mitglied
Danke nochmal an alle für die Glückwünsche!

Am 03.01. waren wir ja wieder beim Frauenarzt. Nun sieht man schon ein kleines Menschlein :inlove

Unser Zwerg war da vom Scheitel bis zum Steiß 2,5 cm groß und der voraussichtliche ET ist der 02.08.2008. Ach war das mal wieder schön!

Ich freu mich nun schon auf den 31.01., wenn ich / wir unser Kind wieder sehen :banane:
 

fabien

Aktives Mitglied
:geb4 :geb4 :geb4 Herzlichen Glückwunsch :geb4 :geb4 :geb4
und eine wunder schöne Schwangerschaft
 
Oben