Auch mal hallo sagen!

Andrea Braun

Neues Mitglied
Hallihallo,
ich bin die Andrea, 34 Jahre alt, verheiratet und wohne in einem Kaff nähe Bremerhaven ;-)
Ich habe drei Kinder, Leah, 9 Jahre alt, Joshua, 7 Jahre alt, und Lennard, ein Jahr alt, ich erwarte ausserdem ende Juli ein weiteres Kind :D

Mit uns leben ein Jack-Russell-Terrier, ein Rottweiler-Schäferhund-Mix, 5 Katzen sowie 11 Meersäue :druecker

Bei uns ist immer was los, ich kann mich über Langeweile nicht beklagen, trotzdem suche ich immer noch ein nettes "allround"-Forum.

Meine Hobbies sind Basteleien mit Adobe Photoshop, gelegentlich auch PI, ausserdem bin ich für den technischen Kram in einem Rottweiler-Forum zuständig( man hat ja sonst nichts zu tun ;-) )

Wer mehr über mich wissen möchte, kann ja mal auf meine HP gucken :bye:

Ansonsten hören wir uns bestimmt noch, ich werde mich die nächsten Tage, soweit meine Zeit es zulässt, mal durch Euer Forum graben.

Auf ein nettes Miteinander,
liebe Grüsse
Andrea

KikiE

Moderator
Teammitglied
:bye: und herzlich willkommen

so viele tiere :wow hat dein Tag denn mehr als 24 std? :zwinker:

U

User 5

Guest
Hallo und Herzlich Willkommen Andrea!

Ich denke das ich es mir ersparen kann dir einen EF-Paten anzubieten, weil du ja Forums Erfahrung hast.
Solltest du dennoch Interesse haben melde dich bitte per PN bei mir ;-)

Viel Spass hier bei uns im EF!

panama

Neues Mitglied
Ciao und Come stai an alle!
Ich heisse Ulrike, habe 2 Kinder und lebe seit einigen Wochen in Italien. Bella Italia ist zwar im Sommer schoen, aber es weist richtig haessliche Ueberraschungen (ausser Muellskandal) auf. Das normale Leben ist ziemlich teuer und wenn ich mich auf meiner neuen Arbeit umhoere, dann kann jeder hier seine Anfangsstories erzaehlen. Das normale Leben ist hier ziemlich chaotisch. Pakete koennen bis zur italienischen Grneze nachverfolgt werden, aber je nachdem wie teuer der Inhalt ist, verliert sich fuer so manches Packet auch so manche Spur.
Denn Haushalt kann man auch nicht wie gewohnt in D schmeissen, denn Boiler, Staubsauger, Waschmaschine, Geschirrspueler , Computer und dann auch noch Licht sind nicht gleichzeitig zu betreiben. Briefe von Italien in die EU verschwinden auf merkwuerdige Weise, so dass ich am liebsten Brieftauben verwenden wuerde und die Heizkosten belaufen sich in hoehen, dass man meinen koennte, man lebe am Suedpol.
Aber die Landschaft ist traumhaft (na wenigstens etwas positives).

lafayette321

Aktives Mitglied
Hallo an Euch beide!

Herzlich willkommen im EF! :geb4

Viel Spass hier.

:bye:

Wieso eigentlich nicht Kurt Russell? Seit "Death Proof" sehe ich ihn in einem ganz anderen Licht

Oben